Impfung ohne Aluminiumhydroxid
-
-
Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
bald ist es wieder so weit und meine kleine muss zu ihrer jährlichen Impfung
Nun bin ich auf der Suche nach einer Impfung ohne den Zusatz von Aluminiumhydroxid.
Wisst ihr ob es auf dem Markt überhaupt Impfungen für den Hund gibt ohne diesen Zusatztstoff.Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn man sich sooo Gedanken macht, warum lässt du dann jährlich impfen?
Hilft dir das weiter?: http://pharmazie.com/graphic/A/36/8-20136.pdf
-
Ich würde dir generell vom jährlichen Impfen abraten.
-
dank der deutschen vorschriften bleibt mir nichts anderes übrig als den hund jaehrlich zu impfen, da dieser mit mir oder meinen eltern regelmaesig auf reisen ist. man muss jedes jahr eine neue ımpfung vorweisen, da sonst die einreise verweigert wird.
-
Zitat
dank der deutschen vorschriften bleibt mir nichts anderes übrig als den hund jaehrlich zu impfen, da dieser mit mir oder meinen eltern regelmaesig auf reisen ist. man muss jedes jahr eine neue ımpfung vorweisen, da sonst die einreise verweigert wird.
Wohin fahrt Ihr denn?
Wir sind auch auf Reisen, in den meisten EU-Ländern braucht man nur die gültige TW-Impfung, und da sind die meisten Impfstoffe für 3 Jahre gültig. -
-
nein wir reisen quer durch europa, aber min. 2 mal im jahr in die türkei ( wie auch jetzt im moment). und da die türkei nicht zur eu gehört müssen wir jaehrlich die impung nachweisen, aber nur für deutschland , für die türkei reicht die 3 jaehrige. :(((
und da wir laenger ausserhalb des landes sind nehmen wir sie mit. ich kann sie unmöglich so lange in fremde haende geben, das geht nicht. mir tut die eine woche die ich jetzt in istanbul bin schon weh :((((((((((((((((((((( -
Ahh, na das ist ja blöd.... da würde ich auch impfen und den Hund NICHT allein lassen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!