Was steckt drin in unserem Benny?

• Warum kauft ihr in als Labrador-Golden-Mix, obwohl seine Fellfarbe ja mal auf was ganz anderes schließen lässt? Ihr hättet euch doch dort nochmal informieren können. Zumal es ja schon bezeichnend ist, dass Leute ihre Welpen als falsche Mischlinge verkaufen - einfach scheiße so was!
    Bekannte von mir haben auch einen "Labrador-Mix" aus dem Ausland geholt und er hat vielleicht irgendwo Labbi-Ahnen, er ist komplett schwarz. Das war's aber auch schon mit dem Labbi. Er sieht irgendwie nach Staff aus.
    Aber Labbi-Mixe gehen halt deutlich besser weg als ein Staff-Mix. :down:
    Mir kommt's so vor, als gäb's momentan nur noch Goldie- oder Labrador-Mischlinge.

Naja, zurück zum Thema:
    Was ist schlimm daran, wenn andere Rassen mitgemischt haben? Ich finde, er sieht unglaublich süß aus!
    Ich sehe irgendwie Schäferhund, Aussie oder Border Collie und eventuell Kelpie? :???:

Auf jeden Fall ein sehr süßer Kerl. Ich wünsche euch viel Glück mit ihm! :smile:

• Zitat

Nun stellen wir uns aber die Frage was stecken so für Rassen drin in unserem Benny?

Gekauft haben wir ihn als Labrador Goldenretriever Mischling. :roll:

Süß ist "der Lütte" auf jeden Fall :smile: .

Nur hätte ich persönlich mich nicht getraut, eine Mischung (gut, die scheint ja nun nicht zu stimmen - aber egal ...) aus zwei Rassen zu wählen (ohne Hintergundwissen über die Elterntiere z. B.) die u. a. stark ED- und HD-vorbelastet sind.

Leider sagen einem ja auch TS-Orgas diesbezüglich oft nicht die Wahrheit :verzweifelt: ...

• Wir haben den kleinen aus Berlin, Ich stelle heute Abend nochmal aktuelle Fotos von heute ein. Wäre nicht schlimm wenn andere Rassen mitgemischt hatten. Aber dann hatte sie uns verarscht.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich die Ohren noch aufstellen?

• meine sieht ähnlich aus und ich tippe auch irgendwie auf schäfer Beauceron mix oder so.

in dem alter ist es schwer zu sagen weil schäfer collie oder aussie mix sehen auch ähnlich aus aber labbi/goldi bin ich mir auch ziemlich sicher das es nicht ist. alleine wegen den ohren ..

labbi bzw goldi haben beide nicht ansatzweise stehohen oder eben knickohren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!