Sichtbarkeit im Dunklen

• Wir haben ein Leuchtie und sind seit 1,5 Jahren damit zufrieden.
    Das Lumivisions finde ich auch recht gut, da wiederaufladbar, hat aber auch seinen Preis.

Alles andere hat micht nicht so richtig überzeugt.

• ich hab auch das Leuchtie Plus in blau - das strahlt schön durch Milos weißen Fellkragen!

Vorher hatte ich so Joggingleuchtbänder vom Aldi - die mach ich mir jetzt wieder an die Arme, damit man uns beide sehen kann :)

• Balto hat auch seit über 1 1/2 Jahren ein Leuchtie und ich bin damit sehr zufrieden!
    Die Batterien halten wirklich lange und es leuchtet durchgängig stark.

Zusätzlich trage ich z.B. beim Canicrossen eine Stirnlampe und habe Reflektoren an der Jacke- so schnell übersieht uns keiner :D

• Zitat

dazu nehm ich selbst die Stirnlampe mit, dann sehe ich selbst auch was ;)

Jop, Stirnlampe und Lumivision - es sieht aus als wäre helliger Tag :D

• Ich schwör auch auf's Leuchtie :)

Hatte vor 3,5Jahren das normale in blau gekauft. Mittlerweile hat's manchmal nen Wackler aber auch aufgrund der doofen Batterien die da reinkommen hab ich letzten Winter noch das Leuchtie Premium in blau gekauft.
    Bombastisch! Hat nen neues Batterieteil (kann man auch zu den Standards kaufen, allerdings wird's dann größer) und das beste: Akkus!
    Einfach nachladen, wieder reinstecken, fertig.

Leuchtet so sehr, dass man Punkte sieht wenn man ausversehn auf den Hund geschaut hat wenn er neben einem läuft.. :lol:

• Wow,
    vielen dank für eure vielen Antworten! :)

Tja, wie es scheint, schwört die eindeutige Mehrheit hier auf die Leuchties. Ich schätze, ich werde mir dann mal so eins suchen- nicht so billig wie das von Trixie, aber offenbar noch besser :)

• Da Wednesday nur Geschirr trägt und ich ihr ungern noch ein zusätzliches Halsband umhängen wollte, hab ich nach so LEDstreifen gesucht und nach langem Suchen bei eBay zwei LEDstreifen von OSRAM gefunden. Schauen so aus - klick - und lassen sich per Klettverschluss am Geschirr befestigen. Gabs früher wohl auch beim OBI, dort hab ich sie aber nicht mehr gefunden. Für uns persönlich reicht das Licht aus, ich wohn aber auch mitten in der Stadt ;) ist für uns die praktischste Lösung

• Mein Freund hat zwei Leuchtehalsbänder selber gemacht:

Durchsichtiger Schlauch aus dem Baumarkt
    + Lichterkette mit Akku
    + neue Knopfzellen
    + nen bissel löten... und feddich :D

Wir hatten vorher eins von Trixi, das haben wir aber leider beim Radfahren verlohren :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!