Was sind das für Anzeichen? :/

• Ja, hab den Thread vor lauter PL-Thread ganz vergessen! Danke der Nachfrage.

Also: er läuft zwar schon ziemliche lange so, aber die Kniescheibe ließ sich nicht grade leicht luxieren (obwohl ich immer dachte wenn er hüpft, ist in dem Moment die Scheibe draussen? :???: ).

Wir sollen jetzt Grünlippmuschelpuver dem Futter beigeben, schwimmen und viiiieeeeel bergauf laufen. Schmerzen hat er laut TA -und mir- nicht. Ich soll ihn in seiner Bewegung nicht einschränken, er darf also weiterhin spielen und flitzen, sofern er das möchte. :gut:

Wenn es sich bis in 3 Monaten nicht drastisch verschlimmert wird erstmal so weiter gehändelt, ansonsten wird eine OP geplant - TA meinte aber, dass kann man umgehen wenn man die Muskulatur jetzt kräftig trainiert.

Immerhin braucht er erstmal KEINE Schmerzmittel und KEINE Op, darauf arbeiten wir hin, dass das auch so bleiben kann. :smile:

Ich wünsche es mir zumindest sooo sehr für meinen kleinen Engel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!