Was sind das für Anzeichen? :/
-
-
So ich berichte mal kurz und knapp:
Gestern gabs nichts mehr zu futtern, also hatte er beim letzten Gassigang auch kein Output mehr.
Getrunken hat er jedoch nach dem Spaziergang, auch sonst ein normales Verhalten.
Heute Morgen gabs dann 'ne kleine Protion zu fressen und als ich dann mit ihm draussen war hat er zwei mal gemacht: 1. Output war nicht wirklich richtiger Durchfall, also mehr breiig und schleimig wars auch nicht - jedoch kein so schön geformtes Häufchen wie sonst.
2. Output war dann sehr hellbraun und etwas weicher, aber auch nicht schleimig.
Die zwei Outputs waren auch nicht sofort hintereinander wie gestern, sondern es lagen gut 10min dazwischen.Heute gibts jetzt nur eine Portion Joghurt, allerdings hat er den bis jetzt nicht angerührt, ansonsten wird bis morgen gefastet - dann dürfte das Übel eigentlich vorbei sein! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was sind das für Anzeichen? :/ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi!
Na, das klingt doch schonmal ganz gut!
Schön, dass es schon wieder besser ist.
-
Sorry, dass ich hier so rein platze. Aber ich bin heute das erste Mal in diesem Forum und kapiere einfach nicht, wie ich einen eigenen Beitrag / Frage stellen kann? Bitte helft mir. Danke
-
Zitat
Sorry, dass ich hier so rein platze. Aber ich bin heute das erste Mal in diesem Forum und kapiere einfach nicht, wie ich einen eigenen Beitrag / Frage stellen kann? Bitte helft mir. Danke
Hast eine PN :)
-
Zitat
Hi!
Na, das klingt doch schonmal ganz gut!
Schön, dass es schon wieder besser ist.
Ich denke nachher auf der letzten Runde wirds voll ganz verschwunden sein.
Aber lieber mache ich mir ein paar Sorgen zu viel, als zu wenig..
-
-
Zitat
Aber lieber mache ich mir ein paar Sorgen zu viel, als zu wenig..
....jaaaa....DAS kenn ich nur zu gut... :cough: Hab mal ne halbe Nacht nicht geschlafen weil der Hund so komische Räuspergeräusche (ka wie ich das sonst beschreiben soll...
) gemacht hat. Sind dann am nächsten Morgen gleich zum TA, war eine leichte Halsentzündung, aber ich dachte schon wieder sonstwas...Werd aber auch sofort wach wenn der nachts rumtigert und sich schüttelt, oder wenn er würgt und kotzt oder sonst was. Mein werter Freund pennt derweil sogar weiter wenn ich das Licht anmache und mit Putzeimer und Lappen ums Eck geschlappt komme um die Bescherung wieder wegzuwischen... 
-
Oh, dann tickst Du ja fast genauso wie ich
Wie schön! 
-
Ohman, was nun?
Heute Mittag beim Gassi gehen gabs wieder minimal Durchfall (ganz weg war er ja eh noch nicht).
Da er aber seit knapp 2 Tagen jetzt kein Futter mehr bekommen hat, ausser ein paar Löffel Joghurt, hab ich den aaaarmen, halb verhungerten Hund jetzt gerade mal gefüttert.Eventuell war der Output heute wieder so weich, weil sein Magen ja trotzdem arbeitet, aber einfach nichts drinnen war um zu verdauen?
Das ist bei uns Menschen ja auch nicht anders.Um 21 Uhr treff ich mich mit einer Freundin um mit ihr und ihrem Hund ne Runde zu laufen, ich hoffe dann sieht die Sache besser aus, jetzt gibts auch was zum Arbeiten!

Wenn nicht: morgen gibts eh 'nen Besuch beim TA, wegen einer wahrscheinlichen PL - wenn was ist, eben alles auf einmal...

-
Zitat
Ohman, was nun?
Heute Mittag beim Gassi gehen gabs wieder minimal Durchfall (ganz weg war er ja eh noch nicht).
Da er aber seit knapp 2 Tagen jetzt kein Futter mehr bekommen hat, ausser ein paar Löffel Joghurt, hab ich den aaaarmen, halb verhungerten Hund jetzt gerade mal gefüttert.Eventuell war der Output heute wieder so weich, weil sein Magen ja trotzdem arbeitet, aber einfach nichts drinnen war um zu verdauen?
Das ist bei uns Menschen ja auch nicht anders.Um 21 Uhr treff ich mich mit einer Freundin um mit ihr und ihrem Hund ne Runde zu laufen, ich hoffe dann sieht die Sache besser aus, jetzt gibts auch was zum Arbeiten!

Wenn nicht: morgen gibts eh 'nen Besuch beim TA, wegen einer wahrscheinlichen PL - wenn was ist, eben alles auf einmal...

Oh mist...Hab in dem anderen Thread schon gelesen, dass du dir Sorgen machst wegen der PL...Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht, hier sind schonmal alle Daumen und Pfoten gedrückt das es nichts schlimmes ist.

-
Ich hoff es auch nicht! Das würde dann ja wirklich noch fehlen.. :/
Wenn ich später genaueres weiß, geb ich 100%ig Bescheid - die Daumen und Pfoten können wir gebrauchen, danke!

Das Komische daran ist einfach, ich hab ihn bald 1 Jahr und seither hatte er nie etwas, nie. Nun kommt alles auf einmal.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!