Was sind das für Anzeichen? :/
-
-
Zitat

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
an Dünger denkt niemand.
Mein TA hat sofort darauf getippt. Obwohl, sicher ist es natürlich auch nicht, aber eben naheliegend.
Ja, das Enterogelan ist für den Aufbau der Schleimhaut. Aber das man das anrühren muß wusste ich garnicht.
Aber sagt ja schon der Name EnteroGELan. Ich habe es einfach unters Futter getan.

Hihihihi...ich sollte vielleicht mal besser lesen *grins* Bei mir war das staubtrockenes Pulver ohne Gel im Namen

-
Zitat
Sorry, Doppelpost
: -
Mal noch eine Frage :)
Ich hab hier solche Gemüsebrühewürfel womit man Suppe macht.
Kann ich ihm das auch geben und ist das dann quasi der Ersatz fürs Wasser, damit er auf jeden Fall erstmal viel trinkt? Wasser biete ich parallel natürlich immer an!
-
kannst Du ruhig geben.
Trinken ist wichtig. Vielleicht hast Du auch etwas Traubenzucker im Haus.
-
-
Zitat
Hihihihi...ich sollte vielleicht mal besser lesen *grins* Bei mir war das staubtrockenes Pulver ohne Gel im Namen

und ich habe es auf eine Scheibe Fleischwurst gestreut. Dylan hat es einfach wieder ausgehustet. Gab ne schöne Staubwolke. -
Zitat
kannst Du ruhig geben.
Trinken ist wichtig. Vielleicht hast Du auch etwas Traubenzucker im Haus.
Traubenzucker leider nicht.. :/
Ohman, hoffentlich wird alles schnell wieder gut.

-
bestimmt wird das wieder.
Das die Viecher sowas aber auch immer am Wochenende kriegen müssen......
-
Zitat
bestimmt wird das wieder.
Das die Viecher sowas aber auch immer am Wochenende kriegen müssen......
Wirklich wahr. Eigentlich wären mein Freund und ich heute mit ein paar Bekannten in eine Bar gegangen um 'nen gemütlichen Abend zu machen, das wurde jetzt eben auf zu Hause verlegt. Mein Mausepups lass ich jetzt nicht unbeaufsichtig!

Als ich gerade aus der Dusche kam hat er mir sein Spielzeug vor die Füße geschleppt..Da wird glaub wieder einer munter.

-
Stimmt, mit dem Wochenende ist echt ein Klassiker...meine bekommt das entweder am Wochenende gegen 6 Uhr morgens oder Werktags nachts um 2 und 4 und 6 Uhr, damit ich den Wecker nicht verschlafen :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!