Der Kong bei euch : Top oder flopp ?
-
-
Was kommt bei euren Hunden immer gut an ?
Suche neue Rezepte.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kong bei euch : Top oder flopp ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau mal hier rein:
https://www.dogforum.de/topic29528.html -
Wir haben beide classic und Extreme
Kira finde in nicht so toll.
Lilly liebt beide befüllt und ungefüllt -
Je Hund ein Kong Genius - natürlich farblich passend zum Outfit: blau für den Herrn und orange für Madame.
Interessant wenn gefüllt. Außer Frauchen tut listigerweise zu große Leckerli rein, die sich nicht rauslutschen lassen.Leer zum Spielen eher nicht. Jette hortet die auf ihrem Kissen. So muss ich nicht suchen, wenn sie leer sind.
Will im Sommer mal die Gefriervariante ausprobieren.
Im Garten, versteht sich. - Tipps? -
Lotte liebt ihren Kong .
Wir haben den Kong Extreme ,weil Lotte sonst viele Spielzeuge kaputt macht ,das kriegt sie aber nicht kaputt.Im Fressnapf hab ich so ne Soße gekauft die ich ihn den Kong tue. :)
Manchmal auch Quark ..... -
-
Wir haben den Puppy-Kong schon von Anfang an und er sieht nach wie vor aus wie neu, weil Batman nicht reinbeißt. Ich verwende ihn zum füllen und ich stopf da auch alles rein.
Batman wirft ihn dann durch die Gegend bis alles rausgekommen ist. Herrlich zum Zuschaun. -
Ich habe den normalen Kong und welche aus der Genius Reihe. Ausserdem einen Kong Futterball. Meine verfressene Hündin liebt die. Mein Rüde kann damit nichts anfangen. So verfressen ist er dann doch nicht.
-
Zitat
Ich gehe mal davon aus das du ihn mit Leberwurst, Quark oder sonst was Pastenartigem oder Masse füllst.. Somit leg ganz unten einfach ein paar kleine Lecker rein die von selber rausfallen und darüber machst du die Paste/Maße.. Die Lecker dienen dann sozusagen als Abstandhalter und fallen nachher wenn Luna das Ding weiter bearbeitet einfach selber raus..
danke, gute Idee, ich habe nämlich das gleiche Problem! Wir haben (noch nicht sehr lange) den schwarzen Kong und ich befülle ihn mit z. B. Nassfutter. Wird gerne rausgeschleckt. Aber ihr absoluter Schatz ist der Kong-Ball (schwarz). Da hat sie inzwischen schon eine ungesunde Fixiertheit entwickelt, deshalb bekommt sie ihn nicht mehr jeden Tag und auch nur draußen zum Spielen. Den schwarzen Kauknochen habe ich nun auch noch aus England bestellt. Hier hab ich den noch nicht gesehen. Ähnliche Spielzeuge wie den Mot von Trixie mag sie dagegen nicht so. Der stinkt aber auch viel mehr. Ich hoffe mal, dass in den Kongs nix Ungesundes drin ist, was sich beim intensiven Kauen/Schlecken löst.
-
Was auch gerade bei dem Wetter gut ankommt : Hundeeis !
Ich befülle den Kong mit Haferflocken, Quark, Nassfutter, Bananenstückchen und dann ab in die Gefriertrue.
Man kann auch andere Varianten ausprobieren, aber Kira liebt es.
-
Schwarzer Kong Extreme, sobald was drinnen ist, Der Hit. egal ob aufwendig oder einfach, gefroren oder Zimmrertemperatur.
Besonders fies ist ein großes Stück Fleischwurst, weil das glitschig wird und nur ganz schwer aus der Öffnung kommt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!