Der Kong bei euch : Top oder flopp ?
-
-
Bei uns ist der Kong auch TOP!!
Buddy bekommt ihn immer,wenn er allein bleiben muss.Wenn ich ihn aus dem Gefrierfach nehme,stürmt er schon in sein Körbchen und wartet.
Ich gebe allerdings nur Nassfutter und Reisbällchen (geschichtet) rein,weil er Leberwurst usw. nicht verträgt.
Er hat dann so 45 Minuten was damit zu tun.Manches mal,wenn ich dann wieder komme,muss ich ihm sogar noch helfen,den Rest rauszuholen,weil ich es sooo rein gepresst habe.Dann bringt er mir den schon freiwillig und legt ihn mir vor den Füssen und guckt erwartungsvoll!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kong bei euch : Top oder flopp ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Wir haben zwar auch zwei Kongs, aber nicht die originalen, sondern zwei andere Farbrikate.
Die habe ich zwar auch schon eingefroren und hatte sie auch schon mal in der Spülmaschine, aber oft traue ich mich das nicht, weil ich denke, allzu lang werden die dann vielleicht nicht leben.

Madame neigt auch dazu, wenn der Kong leer geschleckt ist, dass sie dann noch daran rumknabbert und kaut und unten am Rand rumzupft usw.
Andererseits ist die Frage, ob ich mehr Geld ausgebe wenn ich einen original Kong kaufe, oder wenn ich einen anderen Kong dafür öfters kaufen muss.

Nehmt ihr den original Kong oder sogar den schwarzen "extreme" Kong? Der soll ja quasi unkaputtbar sein.
Kauf lieber den originalen Kong, da haste mehr von.
Ich hatte auch erst die nachgemachten, aber die hatte Kira schnell zerbissen und so billig sind die auch nicht.
Dann lieber einmal viel Geld ausgeben, anstatt zigmal diese billigen zu kaufen, meine Meinung.
Ich habe den classic, also den roten, weil er für Kiras Kauverhalten am Besten geeignet ist.
Der Schwarze soll wirklich super sein. -
also wir haben den Kong extreme. Wir hatten mal einen für kleinere Hunde, aber den hat sie zerbissen, also kam gleich der Schwarze und den hat sie immer noch
. Obwohl ich ihn schon ein paar mal aus der Erde schaufeln musste 
-
Also der Kong ist absolut ein : "TOP" bei uns
Wir haben den roten classic Kong - hatten auch schon einen von einer anderen Firma - der hat zwar auch recht lange gehalten war aber lange nicht so stabil und interessant wie das Original (schon alleine deswegen, weil die Innenwände glatt waren - der war ruck zuck geleert und Yago hat mich großen fragenden Augen angeschaut :
"Und jetzt!!??!!" )Jeden Mittag gibt es die tägliche Obstportion im Kong
Da mein Kleiner aufgrund diverser Allergien sonst groß nichts zum kauen bekommen kann, ist der Kong natürlich umso mehr das tägliche Highlight
-
Hallöchen
Fina hat grad ein Kong geleert !!!!!

-
-
Der Kong ist eine der besten Erfindungen! Mein Hund liebt dieses Teil!
-
Okay, dann werde ich mir vielleicht doch auch mal einen originalen Kong zulegen.
Mal sehen ob das schwarze "Extreme" Monsterteil
oder doch den roten Kong Classic.wooni:
Wow, das ist ja prima :ua_clap: nu isse auf den Geschmack gekommen.
-
Wir haben den roten Classic Kong nun schon in der dritten! Generation. Allerdings füllen wir ihn nie, unsere Hunde finden es schon super, dass er so unkontrolliert rumspringt, wenn man ihn wirft. Außerdem ist er zum Kauen hervorragend geeignet für unsere 11 Wochen alte Babyhündin.
-
Zitat
Hallöchen

Na geht doch !

-
Zitat
Hallöchen

Cool

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!