Sitting-Beagle nur am jaulen...

• Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier mal ein paar Bilder von der süßen :)

• Huhu

Ich habe ja nu auch einige Sitterhunde, und mancheiner muss bisschen weinen.

Da geh ich dann raus, schaue das er Freude hat, dann wird's stets ruckzuck besser :smile:

• So wir waren jetz a stunderl Gassi mit den 2en. Sie kennt wirklich gar nix, was echt schade is...und das ganze echt anstrengend macht.. ;) mal sehen wie die Nacht wird :D ich hatte auch schon einige sittinghunde aber die hier Topt bisher alles :D

• und ist die kleine heute ruhiger und hat sie sich schon ein bisschen eingelebt?

Mein Sitterhund fühlt sich hier schon wie zu Hause - nur wenn wir vom Spaziergang zurückkommen, will sie immer ein Haus weiter (klar, da wohnt sie ja richtig ;) ), meckert aber auch nicht wenns dann "nur" zu mir geht.
    Schade, heut Abend ist sie schon wieder bei ihren Besitzern...

lg

• Ich habe auch gerade nen Sittinghund hier, die Bolonkahündin (1 Jahr alt) meiner Cousine. Allerdings nur für gut 24 h an diesem Wochenende, nächstes sind es dann wohl 2 Nächte. Flöckchen war schon öfter mal stundenweise mit Frauchen oder auch alleine hier, jetzt das erste Mal länger.
    In der ersten Stunde hat sie mir erstmal bißchen auf dem Teppich makiert und meinen Mann vors Bett nen Haufen gesetzt, ich denke aus Stress, sie war nämlich vorher gerade draussen.
    Sie verfolgt uns auf Schritt und Tritt und nutzt jede Gelegenheit in den Hausflur zu kommen. Bißchen Gewinsel haben wir auch aber die Nacht war ganz ruhig.
    Und jetzt liegt sie schon mit Lilo bei mir auf der Couch.

Wie ist bei euch die Lage? Ich denke mal deine Beagledame bekommt sich bald wieder ein. Drück dir die Daumen!

• Die Nacht war sehr gut und sie hat durchgeschlafen aber noch nicht wirklich was gefressen. Sunny (meine hündin) zickt immernoch a bisserl rum, aber es gibt sich.Sie checkt es aber auch nicht und nervt sie immer und immer wieder :roll:
    Grad eben schnarcht die beaglein auf der Couch an den Füßen meines Freundes und sunny bei mir. Die schnarcht sowas von laut ^^

• So waren noch schön spazieren und nun gabs lecker fressen und beide Mädels genießen die Ruhe. Die Katzen kommen auch wieder ins wohnzimmer ohne das Beagletierchen den beiden zu nah auf die Pelle rückt ;)

• Ich dachte ja immer das Beagle gerne suchen und ihre nase einsetzten aber das beagletierchen hier scheitert an all meinen versuchen :???:
    wenn ich was unter ne decke leg zum suchen, versucht sie die decke zu fressen ^^ die intellienzspielzeuge (snackball und so ein brett wo man was öffnen muss oder verschieben) checkt sie irgendwie auch nicht und hat auch kein großes intresse dran, sie schnüffelt aber lässt es schnell wieder.
    wir versuchen auch sitz zu üben, aber egal wie ich das leckerchen halte sie legt sich hin... ^^
    hab jetzt einfach ein paar "komm" übungen und "bleib" gemacht und im garten ball geworfen, das reicht ihr wohl ;)
    sunny hat diese dinge alle sofort geschnallt und megaspaß dran, schade das das beaglchen es wohl nicht mag :(

• Hi ihr lieben, ich hab grad ne sitting-Hündin da, ein Beagle.<br />Gerade auf der Couch habe ich bemerkt das sie ne komische offene stelle hat vorne rechts am Ellenbogen...<br />Hier mal ein Foto<br />

<br />Könnte das ein hotspot sein? Es is ca 2€-Münzen groß... <br />Blöd was mach ich denn jetz :???: kann ich mal bepanthen drauf machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!