Unglaubliche Tiervideos
-
-
Hallo an Alle!
Ich weiss nicht ob ihr dieses tolle Video schonmal gesehen habt? Es zeigt einfach so deutlich wie toll Hunde, und Tiere im Allgemeinen, wirklich sind. Da ist Naechstenliebe ganz gross geschrieben!
http://www.youtube.com/watch?v=-HJTG6RRN4E
Habt ihr vielleicht aehnliche Videos? Falls es so einen thread schonmal gab, dann sorry, ich bin erst seit kurzem hier :)
Viel Spass beim Schauen :tv:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unglaubliche Tiervideos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
DAs sieht für mich aus, als hätte der rettende Hund was anderes im Sinn als Lebensrettung. Sieht eher nach Triebbefriedigung aus.
-
Inwiefern Triebbefriedigung?
-
Er macht so "Rammel"-Bewegungen. Aber vielleicht deute ich das auch völlig falsch.
-
ich musste als allererstes daran denken dass der "rettende Hund" ihn als Beute sieht und wie es wilde tiere machen, die beute in sicherheit bringen um es zu fressen. Mag wohl absurd sein. Aber vielleicht auch nicht ausgeschlossen. Aber schön, dass der Hund es überlebt hat, und was den Rettenden auch dazu getrieben hat, es hat letztendlich geholfen
-
-
Diese "Rettung" war wohl eher ein Zufallsprodukt.
"Rammeln" hat nich unbedingt ewas mit sexuellen Absichten zu tun. Oftmal ist es Stressbewältigung und hat somit das Leben des anderen Hundes gerettet. Obwohl es hernach aussieht, als zöge der rettende Hund den angefahrenen Hund wirklich zur seite, weil eigebnl. ist die Vorderhand ja passiv beim "Rammeln". -
Ist zwar schon älter,wollte aber kein neues Thema aufmachen.
Gerade eben gesehen. Ich habe es selber bei meinen Nasen noch nicht ausprobiert.
-
-
-
Die Border-Colli-Hündin habe ich auch schon öfters gesehn...total beeindruckend!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!