600 g Dinkelvollkornbrot gefressen
-
-
Hallo zusammen,
gerade komm ich nach Hause und stelle fest, dass ich wohl meine Brotdose nicht ganz geschlossen hatte.
Unser verfressener Aussie Rüde hat sich das gesamte Brot daraus geklaut und bis auf den letzten Krümel weggeputzt. Das dürften so in etwa 600 Gramm gewesen sein.Ich glaube nicht, dass es ernsthafte gesundheitliche Probleme geben wird. ( Hoffe ich zumindest ) Er schläft jetzt, aber das tut er normalerweise im Haus sowieso.
Ich wollte nur mal von euch hören, ob ich auf was bestimmtes achten sollte. Dass er heute nix mehr zu fressen kriegt, ist auf jeden Fall klar und ich werd ihm viiieeel Wasser hinstellen. Nach so viel Brot wird der Stinker ziemlich durstig sein.
LG
Shelty -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat er halt heute eine Kohlenhydratemahlzeit bekommen :) Wasser hinstellen, eventuell muss er halt öfter's ein Geschäft machen,, ansonsten vollkommen unproblematisch
-
Danke für die gute Nachricht. Ich hatte gehofft, dass es nicht problematisch werden würde ( obwohl ich ihm heimlich schon ein bisschen Bauchweh wünsche
). Wir sind heute nachmittag eh eine ziemlich große Runde unterwegs, aber Schnuffel bleibt an der Schleppleine, von daher dürfte auch eine Magenumdrehung keine Gefahr bilden.
-
Die Felligens sind manchmal etwas beschränkt im Hirn. Er wird sicher Durst bekommen
-
Dinkel-Vollkorn !!!
Wie schön, dass Frauchen so ernährungsbewusst einkauft. Ein Eimer Popcorn wäre sicherlich ungesunder.Die Menge könnte zwei TroFu-Mahlzeiten entsprechen, oder?
Außer dass er jetzt sicherlich zufrieden in der Ecke liegt und hingebungsvoll vor sich hin verdaut dürfte ihm nix passieren.Mit viel Wasser und (heute) maßvoller Bewegung hast du schon super reagiert.
Wenn er ansonsten gesund ist, dürfte ihm das nix ausmachen. -
-
Zitat
Die Felligens sind manchmal etwas beschränkt im Hirn. Er wird sicher Durst bekommen
Oh jaaa,
Ich musste den Wassernapf schon wieder nachfüllen
Er macht nun auch defintiv keinen kränklichen Eindruck oder so, sucht sich halt immer wieder ein kühles Plätzchen auf den Fliesen.
-
Gerade eben kam ein guter Teil des guten Brotes vorne wieder zum vorschein.
Ich konnte grade noch so verhindern, dass Wuffel es gleich wieder inhaliert hat, bin doch froh, dass es wenigstens zum Teil wieder draußen ist. -
er bestimmt auch
-
Dinkelvollkorn macht gute Haufen.
-
Meine Beagle-Lady hat sich mal eine komplette Packung Toastbrot reingezogen und sah aus wie ein Faß auf Pfoten. Aber die hat freiwillig nix wieder hergegeben
Achte vor allem auf den Kreislauf, sonst passiert da eh nix weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!