"Das ist mein Hund?" - Kennt ihr das?

• Mit ging mal wieder eben so: ich war am See mit den Hunden (3 Labbis) und alle tobten und schwammen so einheitlich zusammen, dass mir das Herz bald überschwappte oder
    wenn ich nach 4 Std Job nach Hause komme und die Türe aufmache (schon auf der Heimfahrt freue ich mich wie bolle auf meine 3 "Mäuse").

Um nichts auf der Welt möchte ich mehr ohne sie sein....

• so gehts mir auch oft. Vorallem aber heute Mittag.
    Lenny durfte die letzten zwei Wochen nicht frei laufen, wir beide liefen total traurig immer umher (doofe Leine :hust: )

Heute Mittag habe ich ihn dann endlich mal wieder losmachen können...und als er davon gefetzt ist, und ich fast nur noch seinen Po hab hüpfen sehen, kam er auf den ersten Pfiff gleich zurück gewetzt. Und als ich da sein glückliches Gesicht sah mit den fliegenden Lefzen war ich echt glücklich. Einfach nur glücklich drüber dass er MEIN verrückter kleiner Dummbatz ist :ops: =)

• Zitat

Darf man auch was über seine Katzen schreiben ?

Nein! Das ist verboten, sonst müsste es "Das ist meine Katze?" heißen :headbash:

Ich muss bei jedem hier gelesenen Beitrag immer grinsen - Schön, wie ihr das alle aufschreibt.
    Soeben habe ich "aus Versehen" bewusst meinen Desktophintergrund angeschaut (sonst sind immer Fenster offen) und habe gedacht "Jaaaa, das kann nur mein Hund sein", weil sein Dusselblick darauf so göttlich ist :headbash:

Hmm?!

Externer Inhalt img853.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mir geht das oft so, wenn meine Hunde am Toben sind oder sich einfach so total "bekloppt" benehmen...
    dann denke ich "Jo, jeder bekommt die Hunde, die er verdient !"
    Das sind MEINE Hunde !!!

• Das kenn ich auch.
    Erst letztens hab ich mit meinem Dicken bei unser Runde mit dem Rad zwischendurch ein paar Übungen gemacht. Er ist immer seeehr gut gelaunt beim Rad fahren und ich hatte keine Leckerlies dabei. Also einen Stock gesucht als Motivation weil er gerne apportiert.
    Und... was soll ich sagen... so schön ist er noch nie bei Fuß gelaufen... Hat mich förmich angehimmelt obwohl ich den Stock hinterm Rücken hatte. :herzen2: normalerweise sieht er mich noch nicht mal an. nichtmal wenn ich Leckerlies dabei hab...
    Er hat so wunderbar gehört, was war ich glücklich. Zur Belohnung durfte er dann ein paar Mal sein Stöckchen suchen dass ich zufällig auf der Wiese verloren hatte. :D

Vor ein paar Wochen hatte ich ihn mit im Geschäft weil mein Chef mich gefragt hat ob ich ihn für eine Werbung mit aufs Foto nehmen will. Normalerweise bellt er alles an was nach uns einen Raum betritt. An diesem Tag sind nacheinander alle meine Kollegen gekommen fürs Fotoshooting und mein Hund hat sich vorbildlich benommen obwohl ich mega-gestresst war weil ich ja weiß wie er reagieren kann und nicht wollte dass wir einen schlechten Eindruck hinterlassen...

Hach, ja DAS ist mein Hund! :wolke7:

• Ich muss gestehen, dass es mir noch nie so wirklich richtig aufgefallen ist, dass Lucky ein richtig "Hübscher" geworden ist. Vor lauter Baustellen hab ich ihn mir wohl noch nie soooo genau betrachtet, war wohl nicht wichtig genug :lol: Mir wird es immer erst bewußt, weil ich ständig drauf angesprochen werde von anderen/fremden Leuten, die ihn einfach objektiver und mit anderen Augen sehen. Genau so fällt mir seine Größe gar nicht so auf, weil wenn er neben mir steht und ich von oben draufgucke, sieht er eher irgendwie "miekerig" aus, weil er so schlank ist und seine wahre Größe wird mir immer erst bewußt, wenn ich ihn vom weiten sehe oder mal wieder gefragt werde, ob der etwa noch größer wird oder ob er endlich fertig ist ...ja, ist er, 69 cm sind auch genug :D Und ja ...mittlerweile bin ich auch echt stolz auf ihn, viele Baustellen haben wir gemeistert und jetzt überwiegt das Schöne :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!