Hundekissen/Hundebett selber machen?
-
-
Weisst du denn zufällig auf welcher Seite deine Anleitung ist???
Das sind ja 145 Seiten.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war in dem ersten Teil und das waren ein paar Seiten mehr
Ne, keine Ahnung. Schreib mal SheltiePower hier im Forum an und sag ihr sie soll Dir bitte mal meine Anleitung zukommen lassen, dann muss ich das nicht alles wieder neu machen. -
Ich werde bei Gelegenheit mal ein Foto zu machen.
Ich habe eine Matratze genommen und das Ende entsprechend der Größe des Hundes (80x90cm) ausgemessen. Dann entsprechend zugeschnitten.
Damit die Matratze weiter fest bleibt habe ich den Stoffbezug der Matratze nicht bei 80cm abgeschnitten sondern die Höhe der Matratze + 5cm überlappenlassen.So konnte ich diesen Überschüssigen Stoff über die Schnittkannte ziehen und festnähen.
Hab dann ne schöne Decke genommen und die über die Hundematratze gelegt und unten drunter gesteckt.Kissen drauf vom Schweden und gut ist.
-
Alles klar, mach ich.
Darf ich dir dann auch hier einstellen? -
Habe Sheltipower jetzt mal ne PN geschrieben.
Freue mich schon, wenn ich Antwort bekomme. -
-
Ja, kannste hier gerne reinkopieren
-
Daaaaanke....
-
Sooooo, ich hahbe dann mal das verregnete Wochenende genutzt und mich mal am Nähen probiert.
Ist nicht so toll geworden, aber Kisha gefällts. Und das ist ja die Hauptsache.
-
Boah wie geil Was hast du als Füllmaterial genommen? Und asl Obermaterial?
-
Ich habe ne Babymatratze (10 €) und 2 Kissen 80x80 cm (je 3€) beim großen Schweden gekauft.
Die Babymatratze liegt unten drinnen, dann habe ich die beiden Kissen geleert und aus den beiden Kissenhüllen eine große Hülle in der Matratzengröße genäht.
Die große Kissenhülle habe ich dann wieder mit dem Füllmaterial der Kissen gefüllt, jedoch nur mit der Menge von einem Kissen.Der Oberstoff ist Schwedenleder (was immer das auch ist???). Den Begriff hab ich überhaupt nicht gekannt bis ich im Stoffgeschäft war.
Ist weng so wie Microfaser.
Ich war auch schon probegelegen. Ist echt bequem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!