Hund umgestellt, macht viel weniger

• Zitat

Anscheinend kann er das Futter besser verwerten. Ich würd´mir keine Gedanken machen.

Canis Natural ist kaltgepresst, da ist eine erhöhte Kotmenge nichts aussergewöhnliches.

Zitat

Das mochte er dann irgendwann einfach gar nicht mehr und deswegen hatte ich auf Hills umgestellt (musste ich ja fast).

Wieso mußtest du auf Hills umstellen. :???:
    Es gibt hochwertigere extrudierte Futtersorten als Hills, zumal es, wie alle TA Futtersorten, zu teuer ist für diese Qualität.

• Zitat

Das mochte er dann irgendwann einfach gar nicht mehr und deswegen hatte ich auf Hills umgestellt (musste ich ja fast).

Sonst hätte er gar nix mehr gefressen. Das Hills hat er halt gefressen.
    Ich hatte nun überlegt ob ich bei Alsa Hundewelt mal das Futter mit Hirsch oder Ente bestelle. Ist auch ein Extruder Futter und kein Getreide drin. Kennt das jemand oder hat schon Erfahrungen damit?

Die örtliche Zoohandlung ist was Hundefutter betrifft bischen arg karg. Arden Grange hatte ich mir auch schon überlegt zu bestellen, aber das ist ja wieder kaltgepresst. Nicht dass er es dann wieder nicht mag... Oi, das ist schwerer als ein Kind zu ernähren. :headbash:

• Arden Grange ist extrudiert und nicht kaltgepresst.

Was mit deren neuen Sorten "Farrado" ist, weiß ich nicht. Aber das Arden Grange Trockenfutter ist extrudiert und sehr gut bekömmlich. Haben zumindest einige, durchaus auch sensible Pflegehunde bei mir so erlebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!