was gibt das mal - wenn´s fertig ist?

• Werden das nun doch noch Stehohren? Seit heute hängt dieses eine Ohr nur noch halb... :p
    Uno ist jetzt ziemlich genau 14 Wochen alt und bis gestern sahen beide Ohren eigentlich gleich hängend aus... :roll:

wann fangen denn eigentliche Stehohren an, mit richtig stehen? ab welchen Alter? oder passiert das mal das es hin und wieder so komisch aussieht und es vllt. wieder hängt? wenn er auf der seite liegt, klappt es ganz um zum stehohr...

wie ist das denn so?

[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/70557,img332157OOO.jpg]

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/url]

• Zitat

Was steckt denn so in dem Hübschen drin? :)

viel :D aaaaalso: Schäferhund, Berner Sennen, und angeblich Border Collie

• Also ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass die Ohren wahrscheinlich nicht stehen werden. Sehen sehr nach Schlappohren aus. Der Berner hat Schlappohren und die Border ziemlich oft Kippohren. Also der Schäferhund wurde also überboten. ;)

• Zitat

Also ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass die Ohren wahrscheinlich nicht stehen werden. Sehen sehr nach Schlappohren aus. Der Berner hat Schlappohren und die Border ziemlich oft Kippohren. Also der Schäferhund wurde also überboten. ;)

hach, das würde mich natürlich freuen ;) stehohren wären natürlich auch okay, nicht falsch verstehen.
    aber was ist nun mit diesem einen ohr? wird das wieder richtig hängen oder steht das jetzt dann immer so halb weg? :roll:

• Leider kann ich dir auch nicht wirklich sagen, ob die Ohren sich noch aufstellen werden oder nicht. Wie auch immer der kleine aussehen wird, wenn er groß ist, er wird auf jeden Fall ein Prachtbursche. So einen süßen Mix habe ich lange nicht gesehen. :gut: (Tendiere aber zu Schlappohren)

• danke für die netten antworten :smile:

weiß denn jemand, bis wann sich ohren spätestens aufgestellt haben? also ab welchem alter kann man "sicher" sein, das es hängen bleibt? :roll:

• Ich habe leider eine Ahnung - bei meinem Mix war ziemlich klar, dass die Ohren unten bleiben - aber ich LIEBE unterschiedliche Ohren!
    Einen tollen Knuffel hast Du da. Ich bin gespannt auf mehr Fotos und Geschichten von ihm. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!