Anti-allergene Hunde gesucht
-
-
naja also der hund sollte schon etwas älter werden und auch am rad laufen können.
-
28. April 2012 um 22:32
schau mal hier:
Anti-allergene Hunde gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja? Und?
Bisher wurde kein sonderlich unsportlicher Hund vorgeschlagen.
-
Hab ich ja auch nicht behauptet.
Wieviel bewegungsdrang haben den diejenigen hunde??? -
Aufjedenfall keinen Überdurchschnittlichen wie z.B. Nordische.
-
Okay!
Und kan meine freundin sie mit auf Arbeit nehmen (ist websiten-designerin bei Nike)? -
-
Ich denke das muss sie ihren Chef/ ihre Chefin fragen. :)
-
Ach ne!
abe wäre das für den hund okay!
hat en 2 raumwohnung. sprich nciht sehr viel platzt. -
Meine Chefin hat ein Havaneser und der verliert angeblich keine Haare und wurde extra für Allergiker gezüchtet,ob das stimmt weiss ich nicht.....
-
Ja es wäre für den Hund okay wenn entsprechend vorbereitet wird. Und die Wohnungsgröße ist dem Hund so schnurz wie ein Sack Reis in China.
-
sehr interrsanet metapher, mussich mir unbdingt merken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!