auch kleine hunde??

  • ich habe da mal eine frage: können auch kleine hunde frisbee spielen also ich meine richtig nicht nur werfen und zurückbringen.denn mein strolchi ist ein ziemlich agiler und lauffreudiger hund und ich würde das gern mal ausprobieren.



    vlg bello

    • Neu

    Hi


    hast du hier auch kleine hunde??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Bellobub,


      auch kleine Hunde können Frisbee spielen! Was ist es denn für eine Rasse? Wichtig ist, dass der Hund die Scheibe auch problemlos tragen kann.



      Es gibt auch kleinere Scheiben von der Firma hyperflite, die bekommt man unter http://www.born-for-the-dog.de und im Shop von Jochen Schleicher http://www.discdogshop.com kann man auch immer mal wieder reinschaun - vielleicht bringt der ja seine DogStar auch nochmal in kleiner raus :bindafür:


      Gruß Corinna

    • Melanie: Ja, das ist eine original Frisbee (TM). Eignet sich meiner Meinung nach eigentlich nur zur Dekoration im Auto...


      Die von Hyperflite ist größenmäßig zwischen der Frisbee und "normalen" Scheiben und daher tatsächlich einsatzfähig.


      Gruß Corinna

    • Hallo,


      ok ich sag unserem Sheltie, dass er die Scheibe wieder ins Auto legen soll... :biggthumpup:


      Die Scheibe ist von Hyperflite... skyhoundz = hyperflite....


      Grüße
      Melanie

    • Sorry, weil Du Frisbee geschrieben hast, dachte ich es wäre die original Frisbee, die ist nämlich echt arg klein. Weiß nicht auswendig welcher Verband, wo seine Scheiben einkauft... Die "kleine" Hyperflite ist wirklich super!


      Gruß Corinna

    • hey wollte euch nur erzählen dass mein paket heute angekommen ist und ich schon ein wenig im buch gelesen habe!ich will heute nachmittag (wenn das wetter beseer wird) auch schon ein wenig üben mit meinem strolchi! :flower:

    • mein kleiner ist total begeistert von seinem neuen lieblingsspielzeug^^ ich trainiere am anfang erts einaml nur ein paar minuten am tag um seine kondition zu steigern denn im moment ist er noch nicht schnell genug um die scheibe aus der luft zu fangen aber er ist wrklich total begeistert^^" ich glaube ich habe ihm einen großen gefallen damit getan! :gut: :biggthumpup:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!