Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Zitat
schonmal drüber nach gedacht das journalisten gerne mal übertreiben?
Ja, hab ich, das wäre auch die einzige logische Erklärung.
Aber es ist ja auch nicht sicher, ob einer allein diese ganzen Taten verübt hat?
Wie auch immer, die Familie tut mir leid. Nachdem die Tiere dran waren, will man offensichtlich jetzt den Leuten selbst an den Kragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Umzug und unser neues Zimmer! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und man kann hühner sehr lautlos töten
Hühner wohl schon, keine Ahnung, aber was ist mit einem Hund? -
Also ich kann dir selbst nicht sagen wie man das macht oder wer das macht.
Ich kann auch nicht sagen ob da wirklich keiner was mitbekommen hat.
Ich finde nur das es eine frechheit ein ganzes dorf als feiglinge zu beschimpfen nur weil ein paar leute evt. die klappe halten.Und das mit dem hund, sehr verfressen, schmeiß nen schnitzel oder anderes fleischstück hin und dann schlag zu.
ich finde das selebr echt traurig vorallem wenn ich denke das mir das passieren würde.

-
hatte heut einen sehr interresanten spazeirgang.
Ich hab mir den fuß verstaucht und dann spazieren.
immer wenn irgendwer/-was kam hab ich tina an einem Baum oder laterne fest gemacht, damit sie mich nicht um reißt .
Aber sonst schöner spaziergang.
Tina hat keine tiere gejagt, gehört und mich nicht umgerissen (zum Glück).
Fast nicht mehr nach hause gekommen, da ich voll über eine brombeerrnke geflogen und dann nochmal so richtig schön umgeknickt.
Dann nach hause auf einem bein gehüpft, da ich fast nicht mehr auftreten konnte.
tina hat sich dann auch echt total super benommen .
Zu hause dann wieder gebürstet und zecken gesucht. (bin von Frontline schwer enttäuscht).
Mit tina noch ein bischen geübt.
Sprich ich auf dem bett, tina davor und dann sitz, platz, bleib, gib pfötchen, leg dich und roll !
Roll kann sie noch nicht so gut, aber so langsam wird´s.Wenn ihr auot fahrt wo sitzt der hund?
Tina sitzt entweder hintem im kofferraum im körbchen oder in der hinteren reihe. -
Rückbank-natürlich angeschnallt!Das muss sein.
-
-
In der Box im Kofferraum, seit Neuestem.
-
Zitat
In der Box im Kofferraum, seit Neuestem.
Dafür ist mein Auto zu klein.
Vielleicht nach dem Studium...
Würde ich sonst auch so machen.Denn trotz Autodecke kommen die Haare echt überall hin. -
In einer Box im Kofferraum und "bald" im Kofferraum mit Gitterdeckel.
Also so, dass da wo der Kofferraumdeckel is, noch ein Gitter ist, mit 2 Türen drin und ner Trennwand die bei Bedarf eingesetzt werden kann.
Mein Auto is zu klein für ne Doppelbox und ich hab kein Geld für ein neues Auto. -
Muss ich mir so ne´box kaufen, oder geht tina´s körbchen auch? Es passt nähmlcih genau rein und rutscht nicht. Ist glaub ich 1,20 breit.
Abe rmit einem VW Sharan geht das
Hab heute was total schlimmes beobachten müssen:
ich geh mit tina spazieren, kommt uns eine frau entgegen mit einem großem braunen Hund, rasse kan ich leider nicht sagen, war ein mischling.
Der hund zieht ein kleines bischen an der leine, die frau schreit den hund an: Wirst du dich wohl benehmen, sonst hau ich dir eine über!
selbst tinchen ist zusammengezuckt.
Gehen an uns vorbei, der hund schnüffelt in tina´s richtung und zieht ein bischen.
Die frau nimmt nen ats vom boden und haut ihm den hund voll in den rücken, hund jault.
Als die frau sieht wie entsetz ich gucke, meinte sie nur: Der hund muss lerne das ich der chef bin.
Ich meine: Aber doch nicht so!!!
Frau guckt mich böse an und geht weiter.
ALso sowas hab ich noch nie gesehen, di efrau kommt auch nicht aus meiner gegend sondern ist hier zum urlaub wei ich rausbekommen habe.
Der Hund sah auch sonst nicht misshandelt aus.
Hoffentlich war das nur ein einzelfall
-
Zitat
Muss ich mir so ne´box kaufen, oder geht tina´s körbchen auch? Es passt nähmlcih genau rein und rutscht nicht. Ist glaub ich 1,20 breit.
Abe rmit einem VW Sharan geht das
Kommt drauf an, wieviel Wert du auf Sicherheit legst und wie der Kofferraum vom Fahrgastraum abgetrennt ist. Den Kofferraum musst du in jedem Fall irgendwie antrennen - also, mit so einem Giiter oder Netz. Ein Körbchen alleine bringt ja nix bei nem Unfall.
Mir persönlich ist aber auch diese Variante nicht sicher genug, ich vertraue diesen Gittern/Netzen nicht so. Deswegen hab ich ne (gute, stabile) Box gekauft. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!