Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Das ist nicht gefährlich sondern nur ein Mythos
Schlimmstenfall entzündet es sich mal. Ansonsten kann nix passieren. Entweder es wächst raus oder wird resorbiert. Abgesehn davon ist es nicht der Kopf der stecken bleibt, sondern nur ein Stachel. Die Zecke selber ist ja weg also kann sie auch nichts mehr übertragen. Von daher keine Angst wenn das mal passiert 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Umzug und unser neues Zimmer! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gut, weil ich auch schon gelesen hab das es dann ganz schlimme lebensgefährliche entzündungen geben kann.
-
Nee, passieren kann da nix. Nur rauskratzen würd ich es nicht. Das fällt von selbst ab.
Bei dem rauskratzen könntest du mehr Schaden anrichten, je nachdem, mit was du das rauskratzen wolltest.
-
Zitat
keine Panik war schon hin (wohnt eine straße weiter) hat ultraschall gemacht falls sie odh noch was abbekommen hat, aber alles super.
Nee klar, Ultraschall bei evtl Kopfverletzung -

-
Zitat
Nee klar, Ultraschall bei evtl Kopfverletzung -

Schön das ich nicht die einzige bin die sich hier fragt

-
-
Zitat

Natürlich kann auch ein US vom Kopf gemacht werden, um evtl. traumatische Gefässverletzungen ( Abrisse etc. )oder Flüssigkeitsansammlungen ( Hämatome, Flüssigkeitsaustritt durch stumpfe Traumen etc. ) oder Schwellungen ... bzw. evtl. Einblutungen im Kopf auszuschliessen.
Soooooo ungewöhnlich ist ein US also nicht. -
Zitat

Du bist nicht die einzige
Laut anderem Thread nicht mal 35 Minuten für Anruf beim TA, hin, Ultraschall, heim, und das Ergebnis posten.
Aber gut. Vielleicht schafft man das ja, wenn der TA nur 2 Strassen weiter wohnt. -
Zitat
Du bist nicht die einzige
Laut anderem Thread nicht mal 35 Minuten für Anruf beim TA, hin, Ultraschall, heim, und das Ergebnis posten.
Aber gut. Vielleicht schafft man das ja, wenn der TA nur 2 Strassen weiter wohnt.Das wäre ja evtl. vielleicht noch zu schaffen... Ich möchte hier auch niemandem zu nahe treten aber in dem letzten Thread (die Entscheidung zum Umzug war grade gefallen) fragte die TS ob sie nicht lieber eine Tür kaufen sollte und 40 Minuten später war sie bereits eingebaut!
Ich habe mich schon mehrere Male gewundert ehrlich gesagt!
-
Geht mir (leider) auch so.
Ich glaub hier nur die Hälfte von dem, was geschrieben wird. Wenn überhaupt.
Falls ich die Userin Unrecht tue, tut es mir von Herzen leid. -
also der ta hat us gemacht da wir ja überhaupt wussten wohin sie überhaupt getreten wurde und er sicher gehen wollte das sie keine inneren Blutungen hat (auch im Bauchraum), und das mit der Tür, haben dann eine auf dem Boden gefunden udn mussten sie nur noch in die vorhanden Türangeln reinsetzen.
Aber schön wenn man was verändert und dann kommen immer solche leute die meinen man lüge, sowas liebe ich echt.
und wo soll ich den die fotos herhaben?
Hab ich aufgezeichnet oder was?muss mir wohl überlegen ob ich hier wirklich weiter schreiben soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!