Mein Umzug und unser neues Zimmer!

• Wi rhaben es geschafft. diese verdammte anti-zecken udn flöhe lösung aufzutragen. Wenn der hund nicht will dann will er nicht. ich hab ne halbe stunde versucht das kram draufzukriegen. dann hab ich sie angebunden und dann versucht. dafür bräuchte man 6 Hände . 2 Um den hund festzuhalten, 2 um das fell auseinander zu halten, 1 um die tube aufzuschneiden und 1 um das kram draufzumachen.
    Aber wir haben es geschafft. :smile:

Hab fest gestellt Tina liebt eiscafe-Pulver hat die ganze dose aufgefressen.

und wegen den foto´s ich versuch immer noch diese bekloppte kamera wieder in gang zu kriegen. (so ein sch**ßteil)
    Würde ja die richtig guet alte von Opa nehmen aber die kann man leider nicht an den Compi anschließen oder fotos auf cd brennen.

• Von der einen Dose wird sie schon nicht sterben. Wenn ich nach der Liste gehe, wären meine schon an die 100 mal gestorben. Kommt auf die Menge an und wie oft sie es bekommen. Und ich will nicht wissen was manche Hunde in ihren Magen haben, wenn die mal nen gelben Sack plündern.

• Mein Rüde hat auch seinen Anteil an laut der Liste höchst unbekömmlichen Mist gefressen. Sei es komplette Zwiebeln, eine Tüte voller Süßigkeiten etc. Wirklich schlecht sind ihm damals eine ganze Packung Cookies und Rollwaffeln bekommen. Da ging es ihm so schlecht das wir zum Arzt mussten. Und eine halbe Packung Trockenfutter hatte bei ihm den Effekt, dass er mir massig Blut gespuckt hat. War Hundefutter... :ka:

Als Akima (Hündin meiner Schwester) und Budges (mein erster Pflegehund) noch klein waren, haben sie sich mal einen kompletten Kaffeefilter geteilt. Die hatten den ganzen Tag jede Menge gute Laune... Aber passiert ist nichts.

Gut ist es nicht, allerdings höre ich immer wieder von Hunden die morgens ihren Milchkaffee bekommen...

• Wie kam sie da überhaupt dran?

Bei aller Liebe ich bin die letzte die was sagt, wenn man seinem Hund mal was "verbotenes" zu steckt und/oder er aus Versehen mal was abgreift, aber dass es gerade so was Instantpulver sein muss, will mir nicht in den Kopf.

• haben draußen gegessen, papa hat das Pulver draußen stehen lassen und Tina hat zugeschlagen.
    Wir haben es zuerst garnicht mitbekommen, bis ich dann die Dose in ihrer Hütte (ist dort wenn wir da sind, manchmal drin) gefunden hab. Allerdings lag auch ein ganzer teil in der Hütte verstreut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!