Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
-
bungee -
26. April 2012 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Und ich habe so etwas bei CM noch niemals gesehen,das er einen Hund verprügelt.Erst recht nicht mit ner Gerte,die Folge würde ich mir gerne anschauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein, aber ich meine die Aussage "nächstes mal..." ist ziemlich sinnlos in dem Moment dann. Denn "nächstes mal" wirst du ebenso keine Informationen haben.
Entweder du fragst nach Namen und Adresse, rufst die Polizei oder versuchst Informationen zu finden. Aber nur mit einer lehren Drohung, erreicht man bei so Leuten denke ich nix... -
Ich habe keine Ahnung ob es eine Folge von cm gibt wo so etwas gemacht wird. Ich habe bisher nur ein paar mal rein geschaut. Es war halt nur die aussage von ihr.
@Brizo: Klar war es eine leere Drohung wußte mir aber ehrlich gestanden nicht zu helfen. Ich war einfach von der Situation total geschockt. Am liebsten hätte ich die arme Fellnase so wie so mit nach Hause genommen. Der Hund hatte einfach nur Angst vor seinem Frauchen.
-
Das es so eine Folge gibt mag ich gar nicht mal ausschließen. Denn wie heißt es immer "Es wird das verwendet was da ist und womit der Besitzer bisher gearbeitet hat". In meinen Augen ja der bescheuerte Ansatz von CM schlecht hin.
-
Für mich ist das eine sehr gestörte Frau und der Hund kann einem nur leid tun,schade das man da nicht eingreifen kann.
Die Dame gehört mal genauso verprügelt.Du warst bestimmt nicht die erste die ihr Fehlverhalten gesehen hat. -
-
Zitat
Und ich habe so etwas bei CM noch niemals gesehen,das er einen Hund verprügelt.Erst recht nicht mit ner Gerte,die Folge würde ich mir gerne anschauen.
Reichen Dir die Würge und Trittaktionen noch nicht?
-
Brizo, glaubst du im ernst das CM das verwenden würde?
Ich habe zwar nicht soviel Wissen über ihn wie ihr,aber das schließe ich defenitiv aus.
Das wäre ja wirklich der Hammer! -
Buddy Joy,
hör doch bitte auf damit, mir zu unterstellen,ich sei eine Sadistin,so kommt es nämlich bei mir an. -
Ja, glaube ich.
Denn sein wir mal ehrlich: Zwischen einem Stachel- oder Würgehalsband und einer Gerte ist nicht so ein weiter weg.
Ich glaube aber nicht, dass er ziellos auf den Hund damit eingeprügelt hätte, wie die Dame. Trotzdessen würde er damit, wie auch mit den Halsbändern, zu weit gehen.Ich nehme da meinen Trainer: Es kam eine Frau mit Hund in die Gruppe, Hund am Stachelhalsband. Die Dame wurde freundlich wieder raus gebeten. Sie solle dem Hund bitte ein anständiges Halsband um machen, bevor sie am Training teilnimmt und er gab ihr sogar noch eins. Hätte die Frau sich geweigert das HB, nach Erklärung, zu wechseln, hätte er sie schlicht nicht teilnehmen lassen.
-
Mag sein, durch dieses Geschehen habe ich mich überhaupt das erste mal mit cm auseinander gesetzt. Bisher habe ich mehr mit Büchern und meiner Trainerin gearbeitet die aber komplett nur über positive Bestärkung geht gearbeitet. Ich habe nämlich eine kleines Sensibelchen was schon schräg guckt wenn ich mal meine Stimme etwas tiefer stelle.
Ich habe auch schon bei uns im Dorf rumgefragt ob die jemand kennt aber bisher ohne Erfolgt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!