Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
- bungee
- Geschlossen
-
-
Zitat
Lotus, und sie hat einfach sofort das getan was du wolltest *staun* :)
Meiner Meinung nach war das einfach der Überraschungsmoment eines ungewöhnlichen Klangbildes in meiner Sprache und ihr spontanes Innehalten darauf nur sowas wie: "Hoppala, war is jetz dös?".
Für das, das man 5 Konsonanten hintereinander in ein Wort packt, ist es doch ziemlich "laut" und durchdringend.
Das wars dann aber auch schon mit Wunder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Aber wieso braucht ein Hund a-depressiva??? Ich Checks immer noch ned
Wird vielleicht eine Modeerscheinung sein, wie bei uns bei den Kindern ADHS und die Verordnung von Ritalin.
-
Also ich schau das grad zum ersten Mal... so wirklich gefallen mir ja seine Methoden nicht... 'Joey wird nun kastriert, eigentlich hätte das schon im Alter von 6 Monaten passieren sollen, aber besser spät als nie...'
-
Habe gestern eine Folge gesehen, das war wohl auch die letzte.
-
Wirklich schade das dieses Forum sich soweit entwickeln musste. Eine tolerante Diskussion bei der man die Meinung des anderen akzeptiert und respektiert ist hier einfach nicht möglich.
Egal worum es geht, es gibt hier einen Kern von selbst ernannten Experten die gemeinsam jeden Andersdenkenden gnadenlos an die Wand "drückt". Das Schema ist dabei immer dasselbe, zuerst Häme und Spott und im Anschluss daran erfolgen dann die üblichen Smileys.
Wirklich extrem schade !!
-
-
Ich habs vor Kurzem auch zum ersten Mal sehen müssen (mein Freund hats angemacht) und muss echt sagen, mir hat das Intro eigentlich gereicht... Sich mal schön von Hundi am HB im Wägelchen ziehen lassen
Sein Rumgedrücke und Geziehe am Hund hat den Eindruck dann perfekt gemacht, danke, auf die Tipps kann ich verzichten... -
-
Hab da letztens auch mal ne Weile zugeguckt.
Was ich merkwürdig fand, war: Frau kommt mit Hund nicht klar, Hund wird abgegeben und bekommt gleich den nächsten Hund aus dem Rudel mit. Mit dem kommt sie auch nicht klar und gibt ihn wieder ab, holt dann den eigenen ehemaligen Hund wieder aus dem Rudel raus, behält den ein paar Wochen und gibt den dann auch wieder ab.
Muss ich das verstehen? Klappts mit dem einen Hund nicht, probieren wir den nächsten? Und wenn das auch nicht hinhaut, probieren wir es nochmal mit dem Alten????
-
Ich krieg hier grad die Motten.
Die Tierkomunikatorin mit den beiden Dobermännern... vielleicht sollte die Dame selber mal einen Psychologen aufsuchen, bevor sie ihren Hund mit Psychopharmaka vollstopft.
-
Zitat
Ich krieg hier grad die Motten.
Die Tierkomunikatorin mit den beiden Dobermännern... vielleicht sollte die Dame selber mal einen Psychologen aufsuchen, bevor sie ihren Hund mit Psychopharmaka vollstopft.
Genau den Gedanken hat ich auch.Wer weiß was die so alles raucht.
Diese Strommatten fand ich auch etwas befremdlich,für den Boxer der hyperaktiv sein sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!