Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
- bungee
- Geschlossen
-
-
Aber das eine ergibt doch das andere.... *wunder*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stimmt, Martha.
Das nennt man dann "abgewürgt". -
Wenn eh das eine das andere ergibt, dann ist es unnötig, zwei Threads zu haben, wo der eine für "Allgemeines" ist und der andere zur Diskussion aktueller Folgen.
Aber man kann es natürlich "abgewürgt" nennen und die Unterlippe vorschieben.
Wenn hier keine zwei Threads gebraucht werden - nichts lieber als das. Dann bleibt nur einer übrig. Wenn sie gebraucht werden, dann bitte. Dann könnte man ja am aktuellen Beispiel diskutieren. Das würde aber vorraussetzen, dass der Diskussionspartner die Folge auch gesehen hat.
-
Natürlich muss man die aktuellen Folgen auch sehen. Aber wer sagt denn, dass man das nicht tut?
Und trotzdem kann man dann auch Fragen zu der Rangehensweise Milans stellen, die vielleicht allgemein erscheinen. Finde ich zumindest... -
Durchaus! Nur dieser Thread hat in seinem Verlauf leider dauernd etwas anderes gezeigt.
-
-
Ja wat denn nu?
Durchaus - oder eben doch nicht???
-
Ich find ja, es wäre am praktischten beide Threads zusammenzufassen...
Wir brauchen doch eigentlich keine zwei Threads zu der gleichen Person, oder? -
Zitat
Stimmt, Martha.
Das nennt man dann "abgewürgt".Hm, auf die frage bezogen, ich weiß es nicht... Evtl hat er eben da so seine Ansichten wie ein Rütter eben auch
Rütter kann auch einiges und früher hat man im tv kaum raschelnden und Wasserflasche gesehen
Ich sag ja ned das ich cm toll finde (oder alles was er da tut) aber diese 2 folgen gestern fand ich eben sehr gut. Und ganz ehrlich an so nem "red Zone fall" wie er es nennt trauen sich a) ned viele ran und b) Kriegen es wohl noch weit weniger hin! Geschweige denn dann so mit den besis zu trainieren das sie klar kommen. Ich fand es sehr schön für Trinity und es hat eben mein nur "schwarzes" Bild von cm etwas mehr nach grau geschoben... -
Zitat
Ich find ja, es wäre am praktischten beide Threads zusammenzufassen...
Wir brauchen doch eigentlich keine zwei Threads zu der gleichen Person, oder?Bisher war der Sinn dieses Threads ja eine reine Diskussion der aktuell gezeigten Folgen. Wenn es eh "allgemein" ist - also grundsätzlich und dann auch mal speziell auf die Folgen, dann kann das auch ein Thread sein, ganz genau.
Zusammenlegen geht technisch schlecht, weil die Postings nach Datum sortiert werden und dann das Lesen keinen Sinn mehr macht. Man kann aber einen schließen und dann komplett im anderen weiterdiskutieren. Das geht durchaus und das halte ich auch für eine gute Idee. Sollte aber Diskussionsbedarf speziell zu den gezeigten Folgen bestehen, bleibt dieser Thread auf. Aber dann auch eben thematisch eng gefasst und nur für die Diskussion der TV Folgen.
-
Danke, magic, dass du dich von einer Antwort nicht hast abhalten lassen!
Ich weiß, was du meinst und kann dich verstehen. Als HT seh ich es ein klein wenig anders, denn solche Fälle sind nicht gar so selten und von RDC eigentlich weit entfernt.
LG
cazcarra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!