Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx

• Zitat

Nö Nö...hat er auch noch niemals nicht never ever.... der gute Cesar macht sowas doch nicht! :hust:

Was genau hast du denn bei dem Fall von dem wir sprechen als Gewaltanwendung empfunden?
    Jetzt bin ich ja mal gespannt...

• Ach du lieber Gott!
    Bin ich doch glatt im "falschen Thread" unterwegs und hab natürlich dementsprechend absolut nix zu sagen.

Leute, erlebt ihr euch auch mal bewusst selbst? Wie verbissen kann man nach 200 Seiten Millan-Fred hier eigentlich nach dem Gutmenschen suchen?

Ein Selbstdarsteller und Vermarkter bleibt ein Selbstdarsteller und Vermarkter.

Man könnt meinen, es wird Robbie Williams gehuldigt

• Zitat

Ach du lieber Gott!
    Bin ich doch glatt im "falschen Thread" unterwegs und hab natürlich dementsprechend absolut nix zu sagen.

Leute, erlebt ihr euch auch mal bewusst selbst? Wie verbissen kann man nach 200 Seiten Millan-Fred hier eigentlich nach dem Gutmenschen suchen?

Ein Selbstdarsteller und Vermarkter bleibt ein Selbstdarsteller und Vermarkter.

Man könnt meinen, es wird Robbie Williams gehuldigt

Wenn du dich zur aktuellen Folge äußern möchtest, bitte sehr!
    Ich suche hier nach keinem Gutmenschen, ich möchte mich über aktuelles austauschen!
    Hier wird niemand gehuldigt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!