Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
-
bungee -
26. April 2012 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
CM hat dem Hund gar keine Gewalt angetan.
Nö Nö...hat er auch noch niemals nicht never ever.... der gute Cesar macht sowas doch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Nö Nö...hat er auch noch niemals nicht never ever.... der gute Cesar macht sowas doch nicht!
Was genau hast du denn bei dem Fall von dem wir sprechen als Gewaltanwendung empfunden?
Jetzt bin ich ja mal gespannt... -
Es geht hier um die heutige Folge!!!! Wer sie nicht gesehen hat brauch hier seinen Senf nicht bei zu geben, dafür gibt es den anderen Thread! Langsam nervts wirklich...
-
Zitat
Darauf darf man also nicht antworten?
-
Tschuldigung,deinen Post mit dem Rotti den du bei MR noch nie gesehen hast etc.
hab ich aus Versehen rauseditiert -
-
Ach du lieber Gott!
Bin ich doch glatt im "falschen Thread" unterwegs und hab natürlich dementsprechend absolut nix zu sagen.Leute, erlebt ihr euch auch mal bewusst selbst? Wie verbissen kann man nach 200 Seiten Millan-Fred hier eigentlich nach dem Gutmenschen suchen?
Ein Selbstdarsteller und Vermarkter bleibt ein Selbstdarsteller und Vermarkter.
Man könnt meinen, es wird Robbie Williams gehuldigt
-
Dann verstehen wir unter Gewalteinwirkung nicht das gleiche!
-
Zitat
Dann verstehen wir unter Gewalteinwirkung nicht das gleiche!
Die Frage war was genau du bei dem Fall von dem wir sprechen als Gewaltanwedung empfunden hast?
-
Zitat
Ach du lieber Gott!
Bin ich doch glatt im "falschen Thread" unterwegs und hab natürlich dementsprechend absolut nix zu sagen.Leute, erlebt ihr euch auch mal bewusst selbst? Wie verbissen kann man nach 200 Seiten Millan-Fred hier eigentlich nach dem Gutmenschen suchen?
Ein Selbstdarsteller und Vermarkter bleibt ein Selbstdarsteller und Vermarkter.
Man könnt meinen, es wird Robbie Williams gehuldigt
Wenn du dich zur aktuellen Folge äußern möchtest, bitte sehr!
Ich suche hier nach keinem Gutmenschen, ich möchte mich über aktuelles austauschen!
Hier wird niemand gehuldigt! -
Da ich zu doof bin eine Fernsehzeitung zu bedienen oder den Videotext, frage ich nun wann und wo man sich die Folgen ansehen kann?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!