Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
- bungee
- Geschlossen
-
-
Zitat
Da ich zu doof bin eine Fernsehzeitung zu bedienen oder den Videotext, frage ich nun wann und wo man sich die Folgen ansehen kann?!
Jeden Wochentag um 16:00 Uhr auf Sixx, oder falls Sendung verpasst auf Sixx online im Videoportal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Was genau hast du denn bei dem Fall von dem wir sprechen als Gewaltanwendung empfunden?
Jetzt bin ich ja mal gespannt...Ich bin zwar nicht gefragt,aber antworte mal
Fangen wir doch mal bei Minute 6,02 an,wo man im Standbild schön deutlich erkennen kann
wie Dexter mit dem dünnen Bändchen,das auf empfindlichen Nervenbahnen liegt,gewürgt wird.
Das ist für mich z.B. schon Gewaltanwendung... -
Bei 6.12 deutliches Beschwichtigungssignal durch Schnauzen lecken.
Ich hoffe die Zeitangaben stimmen,da mein Player etwas ruckt und
bei der heutigen Folge im Tv konnte ich schlecht die Zeiten nennen -
Zitat
Ich bin zwar nicht gefragt,aber antworte mal
Fangen wir doch mal bei Minute 6,02 an,wo man im Standbild schön deutlich erkennen kann
wie Dexter mit dem dünnen Bändchen,das auf empfindlichen Nervenbahnen liegt,gewürgt wird.
Das ist für mich z.B. schon Gewaltanwendung...War Dexter nicht der Hund der vor Skatboards Angst hatte?
Um den ging es nicht sondern um den der im Zwinger gehalten wurde.
MC hat ihm Leckerlis gegeben und dann in sein Rudel mitgenommen. -
Ich dachte es geht hier allgemein um die heutige Folge?
Nagut zu dem anderen komme ich noch,muss mich nur noch
die Internetfolge rucken damit ich mit Zeitangaben antworten kann! -
-
Zitat
Ich dachte es geht hier allgemein um die heutige Folge?
Nagut zu dem anderen komme ich noch,muss mich nur noch
die Internetfolge rucken damit ich mit Zeitangaben antworten kann!Klar geht es hier allgemein um die Folgen.
Aber du hast dich ja auf meinen Beitrag bezogen und bei dem hat es sich nunmal um den Zwingerhund gehandelt. :) -
Wir reden natürlich über die ganze Folge!
Lilifee und ich hatten uns anfänglich allerdings nur über den zweiten Hund ausgetauscht...Was Dexter angeht: Ja, das Halsband liegt hoch an, so ist die Korrektur wirkungsvoller. Bevor der hund mich oder Passanten beißt würde ich auch so korrigieren.
Natürlich beschwichtigt er, die Situation ist für ihn komplett ungewohnt, Frauchen hat sich bei ihm schließlich nie durchsetzen können.
Aber wenn du genau hinguckst hat er nicht einen Moment die Rute eingekniffen oder richtig Angst! -
Bei Dexter hab ich den Eindruck gehabt, dass er sich nicht wirklich geändert hat.
Er hatte schon bei CM ständig Rückfälle, geschweige denn bei seinem Frauchen. Ich denke sie wird das mit ihm nicht hinbekommen. -
Das glaube ich auch, sie kann sich bei ihm nicht durchsetzen... Sie ist nicht konsequent und hat Angst vor ihm!
-
Zitat
Wir reden natürlich über die ganze Folge!
Lilifee und ich hatten uns anfänglich allerdings nur über den zweiten Hund ausgetauscht...Was Dexter angeht: Ja, das Halsband liegt hoch an, so ist die Korrektur wirkungsvoller. Bevor der hund mich oder Passanten beißt würde ich auch so korrigieren.
Natürlich beschwichtigt er, die Situation ist für ihn komplett ungewohnt, Frauchen hat sich bei ihm schließlich nie durchsetzen können.
Aber wenn du genau hinguckst hat er nicht einen Moment die Rute eingekniffen oder richtig Angst!Für dich hat ein Hund also nur Angst wenn er die Rute eingekniffen hat?
Das finde ich traurig.
Natürlich ist die Korrektur wirkungsvoller,tut ja auch mehr weh.
Damit meiner nicht beissen konnte bekam er einen Maulkorb
und es wurde an der AngstAgressions auslösenden Situation gearbeitet.
Das heisst,er wurde nicht durch Schmerz ruhig gestellt,
bzw. ins meiden gebracht...
Und nicht in diese Situationen gedrängt.Hm z.B. sich bewegende Männerfüße
Er hat reingebissen,weil sie ihm früher wohl weh getan haben.
Ihm wurde langsam beigebracht,das die ihm nichts tun.
Hätte ich ihn nun jedesmal gewürgt und Schmerzen zugefügt,hätte er ja die
Angst an sich nicht verloren,sondern nur gelernt das es weh tut.
Das ist aber nicht das ,was ich erreichen möchte.Edit:Richtig,es ändert sich nichts,weil nicht an der Angst gearbeitet wurde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!