Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx

• Zitat

Schade, und ich hatte gehofft, dass jemand tatsächlich mal ein Video einstellt.

Wenn ich mal mit jemandem gehe der meinen Hund und mich filmen kann, dann kann ich das tun aber ich kann da nichts versprechen, ich gehe meistens allein oder mit ner Freundin die mit ihrem Hund die Hände voll hat.

• Dinakl

Dann arbeite auch weiterhin so mit deinem Hund. Lass dir nichts einreden nur weil es modern ist. Wo uns der moderne Fortschritt in allen Lebenslagen hingebracht hat kann hier leider nicht diskutiert werden.

Du kennst deinen Hund am besten und wenn ihr beide glücklich und zufrieden seid ist es doch der beste Zustand. Du kennst deinen eigenen Hund am besten und wenn du der Meinung bist das auch dein Hund glücklich und zufrieden ist brauchst dir das auch nicht von anderen durch die Begutachtung eines Filmes bestätigen lassen.

• Das war ja die Frage: Sind BEIDE glücklich oder lediglich die Halterin. Abgesehen hat das nix mit "modern" zu tun, sondern mit fachlichem, in langen Jahren angeeignetem Wissen.

Ich frag mich, wie ich das immer hinkriege. Drei Hunde plus Video oder Foto-Cam...

Warum, was Meg? Weil es bedeutet hätte, das sich endlich mal jemand traut, sich und seinen Hund, der ja nach CM trainiert wird, zu präsentieren.

• Schon wieder diese persönliche Schiene, vielleicht lese ich anders als Du. :???: Menschen sollen ja individuell sein, habe ich gehört!
    So und nun lass ma.
    Ich (und auch die Anderen) bin für das verantwortlich was sie sage (schreibe) und nicht für das, was Du meinst zu verstehen...

• Zitat

Das war ja die Frage: Sind BEIDE glücklich oder lediglich die Halterin. Abgesehen hat das nix mit "modern" zu tun, sondern mit fachlichem, in langen Jahren angeeignetem Wissen.

Ich frag mich, wie ich das immer hinkriege. Drei Hunde plus Video oder Foto-Cam...

Warum, was Meg? Weil es bedeutet hätte, das sich endlich mal jemand traut, sich und seinen Hund, der ja nach CM trainiert wird, zu präsentieren.

Ich werde hier bestimmt niemanden den ich nicht persönlich kenne, einen Film von mir und meinen Hunden zeigen. Wird ja immer besser. Und sollte ich der Meinung sein das irgend etwas im argen liegt so wende ich mich an einen Fachmann vor Ort. Einen den ich kenne, zu dem Erfahrungsberichte vorliegen, den ich bei seiner Arbeit sehen darf usw. aber bestimmt niemandem aus einem Forum der behauptet er kann das an Hand von einem Film beurteilen.

• Zitat

Schon wieder diese persönliche Schiene, vielleicht lese ich anders als Du. :???: Menschen sollen ja individuell sein, habe ich gehört!
    So und nun lass ma.
    Ich (und auch die Anderen) bin für das verantwortlich was sie sage (schreibe) und nicht für das, was Du meinst zu verstehen...

Was ist daran eine persönliche Schiene ???

Will hier irgendeiner der meine Meinung vertritt euch bekehren ??? Ich denke nicht, umgekehrt aber sehr wohl.

• Zitat

Ich werde hier bestimmt niemanden den ich nicht persönlich kenne, einen Film von mir und meinen Hunden zeigen. Wird ja immer besser. Und sollte ich der Meinung sein das irgend etwas im argen liegt so wende ich mich an einen Fachmann vor Ort. Einen den ich kenne, zu dem Erfahrungsberichte vorliegen, den ich bei seiner Arbeit sehen darf usw. aber bestimmt niemandem aus einem Forum der behauptet er kann das an Hand von einem Film beurteilen.

Ich wiederhol es gerne nochmal: Es ging nicht um dich, sondern um eine frage von Dinaki.
    Jetzt angekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!