Hundesitter in Krefeld und Umgebung

  • Ich bin gerade frisch nach Krefeld gezogen und da meine Hündin nicht alleine bleiben kann, suche ich noch einen zuverlässigen Sitter für unregelmäßiges Hundesitten. Tagsüber ist die Betreuung sichergestellt, aber um mal mit den neuen Kollegen ein Bierchen zu trinken, für Elternabende oder ähnliche Termine habe ich bisher leider noch keine Lösung gefunden. Es wäre supertoll, wenn sich auf diesem Wege jemand finden würde (oder jemand jemanden kennt :D), der ab und an Zeit hätte, Leni in den Abendstunden ein bisschen Gesellschaft zu leisten.


    Hundchen ist absolut verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts sowie natürlich Menschen, zeigt sich nur bei Kleinkindern anfangs ängstlich. Sie braucht auch keine spezielle Bespaßung, sondern eigentlich nur jemanden um sich herum, während ich nicht zu Hause bin. Ob bei mir oder beim Sitter wäre mir egal. Theoretisch eignen sich auch Jugendliche, die sich ein paar Euro Taschengeld verdienen möchten und dann in Babysitter-Manier einfach einen Fernsehabend bei mir auf dem Sofa verbringen. Gassigehen etc. wird alles nicht nötig sein, es geht immer nur um jeweils ein paar Stunden.

  • Hallo Deliara,


    ich komme zwar nicht aus Krefeld, hab aber vor ein paar Monaten auch einen neuen Sitter gesucht. Ich hatte in der Samstagszeitung im Tiermarkt eine Anzeige geschaltet. Da war die Resonanz wirklich sehr gut! Ansonsten würde ich es mal mit Aushängen in Zoohandlungen oder evtl. im Supermarkt versuchen. Oder es bei anderen Hundebesitzern, die man beim Gassigehen oder auf dem Hundeplatz trifft, erwähnen. Meist kennt ja jemand wen... usw.


    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

  • Danke dir! Aushang oder Anzeige ist eine gute Idee, das versuche ich auf jeden Fall mal. Andere Hundebesitzer kenne ich hier leider noch nicht so wirklich und irgendwie laufen wir auch meistens recht einsam durch den Wald und begegnen selten mal wem :D
    Aber einen Aushang werde ich mal machen, bin ich gar nicht drauf gekommen irgendwie..

  • Hallo :-)


    ich (25 jahre, weiblich) suche ebenfalls für meine Hündin (2 jähriger Labrador-Münsterlandermix) einen Hundesitter für ab und zu, wenn ich mal abends weg möchte z.b. Ich wohne in krefeld!


    Ich dachte mir, es wäre doch eine gute Idee wenn ich jemanden finde der das Gleiche sucht und man das unentgeldlich regeln könnte und man sich entgegen kommt. :-) so stelle ich mir entspanntes Hundesitting vor.. :gut:
    und wenn die hunde sich verstehen, kann man sogar den einen mitnehmen und keiner muss alleine sein!


    Meine Hündin ist sehr lebhaft und verspielt! versteht sich super mit hunden, allerdings ist sie etwas ängstlich bei Männern!


    Weiteres kann man ja noch besprechen, falls dein Gesuche überhaupt noch aktuell ist :fear:


    Ich hoffe auf eine positive Antwort!
    Liebe Grüße!


    Priya und Maya

  • Hallo Zusammen :smile: ,


    eure Beiträge sind zwar schon einige Monate alt aber dennoch werde ich mal einen Beitrag zufügen. Ich wohne in Krefeld und bin gerade auf der Suche nach einem geeignetem Spielkameraden bzw. Gesellschaft für unseren 1-jährigen Cooper (Rhodesian Ridgeback -Deutsch Kurzhaar) und würde mich gerne als Hundesitter anbieten.


    Cooper ist zwar noch ein junger Wilder, aber total verträglich mit allen anderen Hunden und 2 Minuten von unserer Wohnung gibt es eine riesige Freilaufwiese, die er über alles liebt und die sich einfach super zum Spielen anbietet! :smile:


    Also falls hier aus irgendeiner Ecke jemand uns unseren Liebling anvertrauen möchte, würde ich mich natürlich über eine erste kurze Rückmeldung freuen und Cooper natürlich auch ;)


    Liebe Grüße,
    Anna

  • Hallo :) hab zwar keinen hund zum sitten anzubieten, oder kann einen nehmen. aber da ich eben das wort krefeld hie rlas, dachte ich mir ich poste mal hierunter, ob jemand vl lust hat mal zum gemeinsamen spaziernegehen :) Hier die dazugehörigen treads,


    https://www.dogforum.de/treffe…und-umgebung-t149728.html



    https://www.dogforum.de/gibt-e…-aus-krefeld-t142441.html



    nachgefragt haben mehrere, aber so richitge treffen kamen bisher nicht zustandne :( gruss manu

  • Hallo :)
    Also ich wohne in Krefeld und suche genau so einen Job! Ich bin 16 Jahre alt und habe schon mein ganzes Leben mit Hunden zutun. Mein eigener Hund ist leider vor 2 Jahren gestorben :((
    Also.....wenn ich ich frage komme, würde ich mich auf eine Antwort sehr freuen!!
    Ganz liebe Grüße!!

  • Zitat

    Hallo :)
    Also ich wohne in Krefeld und suche genau so einen Job! Ich bin 16 Jahre alt und habe schon mein ganzes Leben mit Hunden zutun. Mein eigener Hund ist leider vor 2 Jahren gestorben :((
    Also.....wenn ich ich frage komme, würde ich mich auf eine Antwort sehr freuen!!
    Ganz liebe Grüße!!


    Schau mal, der Thread ist schon ueber ein Jahr alt ;) Ich denke mal, da wurde schon eine Loesung gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!