Lustiges Warnschild. Ideen?

• Kann man Schilder anfertigen lassen?

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir eins mit diesem Foto...:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...und entsprechendem Text anfertigen lasse. :hust:

• Zitat

Kann man Schilder anfertigen lassen?

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir eins mit diesem Foto...:

...und entsprechendem Text anfertigen lasse. :hust:

Du kannst doch einfach in das Foto den entsprechenden Text reinbasteln und das ganze ausdrucken. Laminieren und dann am Zaun oder wo auch immer anbringen.
    So hab ich das auch gemacht, das ganze hält prima, ist wetterfest und wenn es mir nicht mehr gefällt gibt es eben ein neues...da muß ich doch nicht extra Geld für ausgeben :smile:

• Hallo,

suuuuuper Ideen :D
    Ich bin auch auf der Suche nach einem passenden Schild. Ich erkläre mal kurz die Situation:

Ich wohne an einer stark befahrenen Straße, die fast komplett aus Reihenhäusern besteht. Meins ist eines der wenigen, welches auf der einen Seite frei steht also von der Einfahrt aus Zugang zum Garten hat. Mein Garten hat 2 Eingänge, einmal von der Einfahrt (dort wird erst in 2 Wochen ein Tor gesetzt) aus und ein Törchen am Grundstücksende. Schräg hinter meinem Garten ist ein kleiner Privatweg wo einige Garagen sind. Da die Straße fast komplett aus Reihenhäuser besteht, haben einige Nachbarn (ich weiß noch nicht einmal welche :ops: ) ein Wegerecht durch meinen Garten. Das ist das eine, aber was mich echt nervt und ärgert ist, dass das Törchen regelmäßig offen steht und wenn das 2. mal da ist wirds bei diesem bestimmt auch so sein.
    Zudem radeln hier regelmäßig Kinder durch, haarscharf an meinem Auto vorbei und klauen meinem Hund den Ball aus dem Garten :verzweifelt:

Soooo.... ich hab da an so ein Schild gedacht um die Kinder schonmal abzuschrecken "Vorsicht bissiger Hund, Betreten auf eigene Gefahr!" bla bla bla, aber da hier ja noch einige wenige Nachbarn wirklich das Recht haben durchzulaufen.... darf ich das? Gibt das eventuell ärger? Nicht das es nachher stress gibt, weil hier ja ein angeblich bissiger Hund im Garten ist und die Nachbarn hier nicht mehr her gehen können (gibt ja leider so Irre).

• Hallo,
    ich habe mich mal durch die Seiten geklickt und auch eeinige tolle Sprüche gefunden :smile:

Wir haben einen Aussie, vielleicht habt ihr ja ideen ob man die rasse mit in das warnschild einbauen kann!?

• Ich habe in den Medien eine haarsträubende Geschichte zum Thema Warnschild gehört....

Ein Einbrecher wurde vom Hund gebissen und hat Schmerzensgeld und Schadensersatz ERFOLGREICH geltend gemacht.
    Weil ein selbst gemachtes Schild da hing und kein " offizielles Warnschild" :headbash:

Habe daraufhin erstmal jeden Eingang zu Haus und Hof mit einem Schild versehen ....
    falls es bei uns mal " (German ) sheperd"....

• Zitat

Hallo,
    ich habe mich mal durch die Seiten geklickt und auch eeinige tolle Sprüche gefunden :smile:

Wir haben einen Aussie, vielleicht habt ihr ja ideen ob man die rasse mit in das warnschild einbauen kann!?

Bastel doch einfach einen Spruch aufs Bild und lass dir das auf ein Schild drucken (z.b. bei posterjack)

Das hängt bei mir an der Tür (der helle Fleck in der Mitte kommt nur vom Blitz)

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nicht selbstgemacht, nicht originell. :/

Das hängt bei uns vorn

Externer Inhalt www.bildercache.de

und das am Hintereingang

Externer Inhalt www.bildercache.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!