Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

  • Gut, dann vergesst es, unter den Umständen habe ich nämlich wirklich keine Lust zu kommen.
    Frank, Maanu ich hätte euch gerne mal wiedergesehen, aber so nicht.

    Tut mir jetzt arg Leid für Caro.

  • Ach, Linda. Sei doch nicht mopsig.

    Lucky hat das in Alfter wirklich richtig gut gemeistert (den ganzen Tag kein fiepen), aber Linda du weißt doch warum die anderen so denken - die kennen Lucky halt nur gestresst. ;)

  • Linda, so war das jetzt aber nicht gemeint... wenn es dir so wichtig ist und du meinst, es ist gut für Lucky, probier es doch.
    Wenn es so gar nicht gehen sollte müssen wir eben sehen wie wir das lösen. Ich fänd es nur extrem blöd, wenn ich als "Verantwortlicher" mit den daraus resultierenden administrativen Aufgaben dauernd unter Strom stehen würde, weil Skadi mal wieder einer "Man-die-Stimmung-ist-hier-so-hektisch-ich-platze-gleich-Laune" ist...

  • Da ich mich mittlerweile wieder etwas abgeregt habe...
    Dann machen wir es eben so, dass ich spontan entscheide, ob ich ihn mitnehme oder nicht. Und wenn es nicht geht, bringe ICH MEINEN Hund eben ins Auto, es wird schon nicht so heiß sein, dass er dadrin bei geöffnetem Kofferraum stirbt.
    Das hatte ich ja auch angeboten vorher, ich fands nur etwas verletzend, dass durch meine Anwesenheit ne schlechte Stimmung für manche Hunde herrschen soll :/

  • Zitat

    Never! :lol: Also deine Huldigung von Steffis Fitness in allen Ehren, liebe Eva, aber ich bin zum Agi damals öfter mal gerannt/gejoggt und habs nicht in unter 15 Min geschafft.
    Aber, Steffi, nein, ist nicht weit weg und du kannst die Hunde auch quasi sofort freilaufen lassen, was ich immer sehr angenehm fand. Nach der Bahnfahrt war Fény immer sehr energiegeladen^^


    Ach, bei meiner Fitness würden wir das garantiert in 5 Minuten schaffen .... not :lachtot:
    Aber 15 oder auch 20 Minuten ist ja nun auch nicht wirklich weit und kein Problem, das eben zu laufen, die Entfernung ist für mich auf jeden Fall kein Grund unbedingt das Auto zu nehmen, mal abgesehen davon, dass für Paula wohl Bahnfahren stressfreier wäre.

    Sollte es übrigens mit meinen Hunden irgendwie Stress geben, habe ich absolut kein Problem, dass wir dann einfach wieder verschwinden, so extrem weit ist das für uns ja nicht, dass es großartig ärgerlich wäre ;)

  • Ich sag besser nix mehr, da ich ja evtl eh nicht da sein werde. Aber, nein, Linda, von dir war nie die Rede.

    Steffi: hehe, jaja :^^: nein, ist aber wirklich nicht weit und auch mit Hunden ne angenehme Strecke zu laufen, da so Rad-/Wanderwege :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!