Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
Zitat
Linda, es war doch nie von dir die Rede.
Naja, ich hab ja u.a. schon geschrieben, dass Skadi ein Prob mit viel Korrektur (auch fremder Hunde) hat. Das ist leider Fakt, daran bin ich selber Schuld, aber ich kann es nun mal auch nicht ändern.... mir wär es anders auch lieber... wär ich nicht quasi anwesenheitsverpflichtet, hätt ich gar nichts gesagt, sondern es einfach auf mich zu kommen lassen und wäre dann eben abgedampft, wenns irgendwie nicht gut gegangen wär....
Und es geht mir wirklich vornehmlich um Skadis Trainingsfortschritt ihre Emotionen auf dem Platz betreffend. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich streiche mal meinen Hund aus der Liste
Termin: 26.-28.07.2013
Teilnehmer:
Jana (Ceri05) - 2 Personen, kein Hund - ohne Übernachtung
Nina (*Balin*) - 1 Person, 1 Hund - mit Übernachtung (im Auto)
Caro (Carause) - 1 Person, 1 Hund - mit Übernachtung (bei Linda) - Baguette
Bettina (Amaris) 1 Person, kein Hund, ohne Übernachtung
Claudia (Maybellene) 1 Person, 2 Hunde - mit Übernachtung (Zelt)
Manu (Maanu) - 1 Person, 2 Hunde - Sa und eventell So, noch unklar
Linda (Nightstalcer) - 1 Person, 1 Hund - keine Übernachtung, biete aber mehrere Schlafplätze in 30 Min Entfernung an.
Tjani (Tjani^^) - 1 Person, 1 oder 2 Hunde - mit Übernachtung (Zelt oder Auto)
Frank (schnappi) - 1 Person, 1 Hund - mit Übernachtung (Zelt)
Steffi (Lololein) - 1 Person, 2 Hunde - ohne Übernachtung, Samstag
Eva (Brazzi) - 1 Person, 3 Hunde - mit Übernachtung
Katharina (lovingangel) - 1 Person (Männe entscheidet spontan ob er mitkommt) 1 Hund, schaut nurmal kurz reinGrillliste:
Maanu: bringe das mit, was noch fehlt
Ceri05: vegetarischer Reissalat
*Balin*: Knoblauchbutter, Tomaten-Gurkensalat und irgendwas für den Grill
Carause: Baguette
Amaris: vegetarisches Grillgut
Maybellene: Kuchen bzw. Muffins
Nightstalcer: ich gucke mal, was noch fehlt.
schnappi: Bier und was für auf den Grill -
Du kannst gerne Nicole aus Alfter fragen, die hatte mich ja auch schon dezent drauf hingewiesen, dass sie keine großen Aktionen auf ihrem Platz will und ich glaube ich habe da an dem Tag echt am Wenigsten sagen müssen. Ok, ich hab Lucky mit Cola beschüttet, weil er sich in eine bestehende Rauferrei einmischen wollte, das wars auch schon.
Ich konnte ihn sogar anleinen und auf einen Platz zitieren und er hat sich hingelegt und alles war gut.Ich hatte es schon so verstanden, denn Lucky allein strahlt ja keine "negative Energie" aus.
Hach, ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll, aber ich komme mir grad vor wie der letzte Mensch, weil ich Lucky eben auch mal heftiger korrigiert habe. Ich selber will bei solchen Treffen auch keinen Stress, aber in Alfter hab ich fast geweint, weil ich so unheimlich stolz auf den schwarzen war, weil das mal ein sichtbarer Fortschritt war, weil es eben was war, was sonst nie so ging.
Kann sein, dass es nur ne Eintagsfliege war, kann auch sein, dass es an der Umgebung dort und den anderen Hunden lag, ich kann es nicht sagen.Für mich steht fest: Wenn Lucky Stress macht oder Stress hat und es nicht abzusehen ist, dass er oder die anderen Teilnehmer das aushalten ohne drunter zu leiden, dann packe ich ihn weg. Und damit habe ich kein Problem.
-
Alles gut Linda! :umarmen:
Ich hab momentan leider nur wenig Zeit hier zu lesen, kriege fast nichts mit und mein letzter Stand war halt noch ein anderer... -
Ihr seid alle nicht auf aktuellem Stand, denn ich werde Luna beim Spaziergang vermutlich auch ableinen
gesendet vom Handy
-
-
Hach, wie schön. Haben sich alle wieder lieb?
Ich freu mich auf jeden Fall auf jeden Hund und Mensch, den wir in Lemgo treffen und kennenlernen werden. Und wenn sich einer nicht benehmen kann, wird er eben am Baum des Frusts angebunden. Gell, Nimueh?
ZitatIhr seid alle nicht auf aktuellem Stand, denn ich werde Luna beim Spaziergang vermutlich auch ableinen
Oh, cool. Darf sie jetzt ohne Leine jagen? :suess:
Viele Grüße
Frank -
klar, mit Leine verfängt sie sich immer so leicht
-
Eva, wie ist das mit den Unkosten für den Platz, hast Du eine Dose da?
Wenn wir den Platz sperren entfallen doch Nutzungskosten oder Spenden oder so was in der Art, wenn ich mich richtig erinnere. -
Zitat
Eva, wie ist das mit den Unkosten für den Platz, hast Du eine Dose da?
Wenn wir den Platz sperren entfallen doch Nutzungskosten oder Spenden oder so was in der Art, wenn ich mich richtig erinnere.Da hängt ja vorne die Spendendose (ich nehme mal an, dass die noch hängt). Oder bin ich jetzt im Kopf beim falschen Platz? Und wir können ja wie im letzten Jahr dort einfach ein paar Knöpfe und Kaugummi-Papier reinstecken
Viele Grüße
Frank -
So so. Jetzt wissen wir, woher Nimueh ihre Ideen für die kreativen Verhaltensweisen her hat.
Wie sieht's mit dem Frühstück aus: Essen wir alle gemeinsam, wird das dann umgelegt oder bringt jeder was mit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!