Künstler wollen Schaf köpfen
-
-
Über solche Meldungen muss ich schon immer schmunzeln... als ob man in Deutschland einfach aus Jux und Dollerei ein Tier umbringen dürfte. Da ist doch alles geregelt
Aber es funktioniert, fleißige Tierbesitzer verbreiten die Meldung reichlich im Internet. Nix ist besser für Aufmerksamkeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Über solche Meldungen muss ich schon immer schmunzeln... als ob man in Deutschland einfach aus Jux und Dollerei ein Tier umbringen dürfte. Da ist doch alles geregelt
Ganz stimmt das nicht.. Wolfgang Flatz hat Aktionskunst mit toten Tieren (auch mit Lebenden, aber die hat er nicht geschlachtet) betrieben und Hermann Nitsch betreibt die Aktionskunst mit lebenden Tieren (Schlachttiere), die im Rahmen seines "Orgien-Mysterien-Theaters" geschlachtet und ausgenommen werden...
-
Die Tiere dürfen trotzdem nur nach den geltenden gesetzlichen Regelungen getötet werden.
Und ich beziehe ich mit dabei auf Deutschland, weil es hier um Deutschland geht
-
Richtig.. er hat sie immer mit einem Bolzen-Schuss erlegt...
Allerdings auf "freiem Feld" und ausgeweidet wurde nach keinerlei gesetzlichen Bestimmungen..Die Tötung an sich war aber immer Regel-konform...
-
Der Bolzenschuss tötet nicht.
-
-
Bolzenschuss + Kehle aufschneiden...
Er war übrigens auch in Deutschland damit aktiv, auch wenn er Österreicher ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!