Künstler wollen Schaf köpfen
-
-
Also dem Scharf wir nichts passieren, das ist eine rein "PR-Aktion". Diese wurde unter anderem schon dick und fett von Peta beim facebook verbreitet (ja ich weiß Peta ist hier nicht sehr beliebt).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
dazu muss ich doch nichts sagen...
ABer eine frage ich habe bei denen noch was von einer uni gelesen kann das damit zusammenhängen
-
Zitat
Julchen, dir ist schon bewusst dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und du dich mit so einer (verdeckten) Drohung strafbar machst?!
Weil das doch der Sinn der Sache ist!!!!!!! Es geht doch hier nicht um das Schaf!!!!!! Da es mit Sicherheit ein Schlachttier ist, ist die "Hinrichtung" ja sowieso schon sicher.. ob das nun im Schlachthof in einer Maschine stattfindet oder bei den beiden pubertierenden Jungs im Wohnzimmer...
Sie wollen Aufsehen erregen.. einen MOB (wie kürzlich schonmal geschehen) schaffen und sie haben damit RIESEN Erfolg. Sie freuen sich über jede heftige Reaktion, denn das ist es was sie wollen!!! Medienaufmerksamkeit und die damit verbundene hirnlose Masse...
Daher haben sie ja auch den Hintergedanken: DEMOKRATIE als Thema gesetzt.
-
Sag ich doch und sagen mittlerweile auch andere die das geprüft haben.
PR- Aktion und dem Scharf wird nichts passieren
-
Sollte der Text ein weiteres Mal zitiert werden, dann werde ich den Thread schließen.
Zum Text selber kann ich nur sagen, dass er seine Wirkung garantiert verfehlt hat, und das ist eigentlich schade bei einem ernsten Anliegen..
Der Text ist nicht nur impulsiv und ziemlich unverschämt geschrieben, sondern er ist auch noch gespickt mit unzähligen Fehlern, was die Glaubwürdigkeit dieses Anliegens nicht unbedingt fördern wird.
Vom Inhalt her in keinster Weise akzeptabel um öffentlich im Netz verbreitet zu werden, und hier im Dogforum schon gleich überhaupt nicht!LG Britta
-
-
Ich bin spachlos. Außerdem ist es gar keine Kunst. Kunst ist es erst wenn es jemand für Kust erklärt, was zutrifft und es noch welche für Kunst halten, was la einstimmig abgelehnt wird.
-
Für die Typen hat sich der Quatsch gelohnt. Die Guillotine wurde ihnen für 1,4 Mio. € abgekauft...
-
Zitat
Für die Typen hat sich der Quatsch gelohnt. Die Guillotine wurde ihnen für 1,4 Mio. € abgekauft...
unfassbar das man für sowas auch nur einen Cent ausgibt. Die Menschen werden immer irrer. -
Oh ja, und auch unfassbar, was heute alles als Kunst tituliert wird!
-
Cool das mach ich jetzt auch.. dann sag ich dass ich meine Hunde köpfe, mach es dann doch nicht und kassiere am Ende vielleicht sogar 2 Millionen und kann den Rest meines Lebens nur ihnen widmen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!