Künstler wollen Schaf köpfen
-
-
Zitat
Wenn ich mir die FB Seite anschaue, denke ich auch, das es eher genutzt wird um irgend etwas anderes damit zu bezwecken, da sind Links von Berichten aus aller Welt verlinkt. Einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen?!
Das wäre natürlich "gut". Nichtsdestotrotz gab es ja schon verschiedene Künstler, die so etwas über das Herz gebracht haben. Siehe: http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,512799,00.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Künstler wollen Schaf köpfen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Tierquälerei!!!!!
Habe selbstverständlich für NEIN gestimmt!!!!!!!Soll sich doch einer von denen so Köpfen lassen!!!!!! Einfach zum kotz**
hab auch grad gedacht, soll er sich doch selbst für sein Happening opfern. Ich hab schon von vielen skandalösen Happenings gehört, aber niemand soll bei Happenings Schaden nehmen, das ginge zu weit und wäre absolut nicht im Sinne der Kunst.
Vielleicht geht es aber nur darum, um anderen mal vor die Nase zu halten wie krank unsere Gesellschaft ist und wie viele gestörte Leute, den sinnlosen Tod dieses armen Tieres wollen (ich würd's mal hoffen).
-
Zitat
Wenn ich mir die FB Seite anschaue, denke ich auch, das es eher genutzt wird um irgend etwas anderes damit zu bezwecken, da sind Links von Berichten aus aller Welt verlinkt. Einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen?!
Man kann nur hoffen, dass es sich um so etwas handelt.Wie kaputt ist die Menschheit eigentlich mittlerweile...
-
Ohje.. da geht aber was nach Hinten los...
Die beiden haben zuviel Hermann Nitsch, Damien Hirst, Brus und Flatz geguckt! In der Dynamik des "Tabus" verbirgt sich ein enormes sozio-kulturelles Gestaltungspotential... aber das sollte man besser Anderen überlassen und auf Fragen wie "Warum?" eine Antwort wissen.
"Es is einfach perfekt" >>> Alter.. es is vielleicht krass die Sch.... aber mehr auch nicht.
Daher: Am besten GAR NICHT unterstützen.... nicht an der Abstimmung teilnehmen, nicht verbreiten und NICHT auf den Link klicken...
-
hallo
ich habe den beiden gestern diese nachricht bei FB geschriebenEdit: Solche Texte zu verbreiten führt ganz sicherlich nicht zum erwünschten Ziel!!! Vielleicht vorher einmal nachdenken was und wie etwas geschrieben wird!
-
-
Edit: Bitte nicht immer alles gebetsmühlenartig zitieren, die eigenen Worte reichen auch!Damit unterstützt du nur ihr Projekt und bringen wird es sowieso nichts...
-
womit unterstütze ich das denn ?
-
Julchen, dir ist schon bewusst dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und du dich mit so einer (verdeckten) Drohung strafbar machst?!
-
ich hab einfach nur für nein gestimmt. kommentare dazu gibts eh genug.
-
Das hast du nicht wirklich so abgeschickt, oder???...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!