Cooper wurde gebissen
-
-
Danke für eure Antworten :-)
Ich werde den Kontakt aufjedenfall erstmal meiden mit Scotti.
Was meine Tante angeht kann man reden reden reden... Ich habe denen schon öfters gesagt das deren Verhalten so nicht geht, aber da kann man auch mit der Wand sprechen. Glaube nicht das sie sich über das Verhalten Gedanken machen. Die denken sich "ach das wird schon" und gut ist.
Sie waren zu Beginn mal in einer Hundeschule, aber nur drei mal, und da hätten sie ja gelernt das man seinen Hunden grenzen setzen und erziehen muss.
Neeeeein der arme kleine! Unverständlich! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cooper wurde gebissen*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, heute ist es soweit. Wir fahren mit der Hündin von meinen Eltern und Cooper zum Hundeplatz und die Trainerin wird dabei sein. Da hab ich dann schon ein besseres Gefühl bei, wenn da jemand erfahrenes dabei ist und sich das mal anschaut.
Cooper spielt noch ein wenig schroff sodass sie ihn in der Welpenstunde manchmal von anderen Hunden trennen muss. Samstag brüllte dann eine andere Besitzerin rum das doch mal jemand den Agrssiven Hund (Cooper) von ihrem Hund entfernen sollte. Die Trainerin ist dann hin und hat ihn weggenommen und ihr dann erstmal erklärt das er nicht agressiv ist und er hier ist um zu lernen wie gespielt wird.
Ich hab gedacht ich hör nicht richtig als die das über den ganzen Hundeplatz geschrien hat wie so ne Furie! -
Zitat
So, heute ist es soweit. Wir fahren mit der Hündin von meinen Eltern und Cooper zum Hundeplatz und die Trainerin wird dabei sein. Da hab ich dann schon ein besseres Gefühl bei, wenn da jemand erfahrenes dabei ist und sich das mal anschaut.
Cooper spielt noch ein wenig schroff sodass sie ihn in der Welpenstunde manchmal von anderen Hunden trennen muss. Samstag brüllte dann eine andere Besitzerin rum das doch mal jemand den Agrssiven Hund (Cooper) von ihrem Hund entfernen sollte. Die Trainerin ist dann hin und hat ihn weggenommen und ihr dann erstmal erklärt das er nicht agressiv ist und er hier ist um zu lernen wie gespielt wird.
Ich hab gedacht ich hör nicht richtig als die das über den ganzen Hundeplatz geschrien hat wie so ne Furie!Es gibt durchaus Welpen die so spielen das es aggressiv wirkt. Diese Welpen müssen getrennt werden. Er muss nicht auf kosten anderer Welpen das Spielen lernen.
Besser wäre es wenn ein suveräner Althund dabei wäre und notfalls einschreitet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!