Vermisst! Zasou und Nele unbekannt weiter vermittelt!

• Seit dem 24.11.2011 werden Zasou und Nele vermisst.

Sie wurden in gutem Glauben ohne Schutzvertrag abgeben (Landkreis Osnabrück) und unbekannt weiter vermittelt..
    Jetzt will die Familie die beiden in guten Händen wissen.

Zasou, Australien Shepard, Rüde, weiß (taub)
    Nele, Boxer, Hündin, weiß mit farbigen Ohren

Bitte helft und haltet die Augen offen!
    Hinweise bitte an mich.

Danke

• Hallo Kathi,

ich werde meine Augen und Ohren mal offen halten. Sind ja beides auffällige Hunde. Werden sie denn noch um OS vermutet?

• Hey Alex, danke, das ist lieb. =)
    Leider gibt es keinerlei Hinweise über den weiteren Verbleib :( :
    Sie könnten auch getrennt vermittelt worden sein..

LG

• Leider nein...

...aber ich habe gerade etwas über Google geforscht und bin auf folgenden Anzeigentext bei Quoka gestoßen:

"Nele (Boxer) und Zouzou (Australien Shepherd) Die 5 jährige und reinrassige Boxerdame Nele und der 3jährige Australien Shepherd Rüde Zouzou..."

Leider ist die Anzeige veraltet und ich komme dort nicht weiter...
    Wie auch immer, der Aussie-Rüde "Zasou" scheint als "Zouzou" weiter vermittelt worden zu sein...
    ....oder einfach ein komischer Zufall :???:

• Hier ein Zwischenstand 28.11.2011 DORTMUND

Zitat

Standort:D-44135 Dortmund Mitte
    Wir, die Tierfreunde-Musher e.V., suchen ganz dringend einen Pflegeplatz für -Nele (weiße Boxerdame, 5 Jahre kastriert, sozialverträglich, wohlerzogen und katzenlieb) und für -Zouzou (Weißer Australien-Shepherd, 3 Jahre, kastriert, erzgogen, blaue Augen,leider taub, verträglich mit Hund und Katze) Die beiden unkomplizierten Hunde würden gerne zusammen bleiben, ihr Frauchen ist schwer erkrankt und sie müssen zeitnah weg. Wer kann helfen? Tierfreunde-Musher e.V. 02191-4224591 [email='tierfreunde-musher@freenet.de'][/email].

http://www.quoka.de/tiermarkt/…30_adresult_80840823.html

• Kathi, die Anzeige ist doch gut, oder net?
    Könnt ihr morgen da net einfach anrufen und nachfragen? Ist zwar fast 5 Monate alt, aber wenn das von nem Verein gemanaged wurde stehn doch die Chancen super das der/die neuen Besitzer ausfindig gemacht werden können?

• Der Verein hat scheinbar nur bei der Vermittlung geholfen, die Anzeige war den Besitzern auch schon bekannt, konnten darüber aber auch keine weiteren Infos über Verbleib bekommen.... :/

FB wäre prima! :D

Vielen Dank übrigens für die PNs wegen des weißen Aussies aus diesem Thread: https://www.dogforum.de/unfassbar-t149058.html

Zasou ist allerdings kastriert, sodass er das (GsD :gott: ) nicht sein kann....

LG

• Oh je, die armen Vorbesitzer. Das muss ja doppelt schlimm sein, wenn man die Hunde abgeben muss und die dann auch noch danach verschinden.

Hat die Familie die direkt vermittelt, oder über einen Verein?

Ist das in der zwischenzeit schon bei FB gepostet? Da gibt es eine Gruppe 'Vermisste Haustiere', da könnte das gesuch evtl. gepostet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!