-
-
Zitat
Gänseschmalz?führt so "direktes" Fett nicht auch zu Durchfall?
also die Grosse hatte Giardien,ganz massiv,wir mussten über 12 Wochen behandeln,in der 7. Behandlungswoche hat sie sich den Fussballen aufgeschnitten und das hat sich massiv entzündet und musste dann noch gespült werden.
dadurch halt Gewichtsverlust und Muskelabbau.Von 14,8 kg hat sie im moment noch knappe 11 kg.Klar musst du damit erstmal vorsichtig dosiert beginnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Klar musst du damit erstmal vorsichtig dosiert beginnen
mir schwebt da nen esslöffel pro mahlzeit vor...ist das zuviel?
-
Vlt auch erst etwas weniger um zu sehen wie dein Hund es verträgt
Aber ich denke das ein Esslöffel hinterher ok ist
-
gut dann muss ich nur mal schauen wo ich das hier bekomme.dank dir für den tip
schade das die dicke nicht schwimmen kann,wegen muskelaufbau .... jetzt wo das wetter schön wird. :/
-
Ich würde dir auch Platinum empfehlen.
Meine Jungs lieben es aber ich musste es absetzen weil die beiden davon auseinander gehen wie die Hefeklöße -
-
Och jeh - armer Wutz!!
Vielleicht ist ja Futter für sehr aktive Hunde ne Idee? Ich bin auch letztens auf 'Pemmikan' für Hunde gestoßen (ich glaube bei Zooplus, nicht sicher) - extrem kalorienreiche Tafeln aus Fett, Fisch etc. von denen man Stücke abbricht und zwischendrin füttert. Konzipiert für Hunde, die Hochleistungen bringen wie Jagen, Schlitten ziehen etc.Gute Besserung für deinen Hund!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!