AJT bei "dogitright"

• Zitat

Allerdings ist sie gerade erst in der Ausbildung und es fehlt sicherlich noch viel an Erfahrung. Aber die bekommt man halt erst im Laufe der Zeit. Und was mich ein klein wenig stutzig macht ist, dass nahezu alle Weiterbildungen von ihrer Ausbilderin sind.

Die Befürchtung mit der Erfahrung hatte ich auch. Das hat sich aber bei meinem Problem nicht bewahrheitet. Wir fühlten uns gut beraten und aufgehoben.
    Übrigens genau darum, weil sie ihre Weiterbildungen aus dem CumCane Umfeld hat war sie die, welche wir wollten. Es gibt sicher auch andere Hundeschulen/Trainer die ggf gewaltfrei und so arbeiten und sicher auch wirklich gut sind. Bei den CumCane Leuten weiß ich aber ganz genau was ich bekomme und wie sie arbeiten. Wir wussten also vorher schon, dass uns hinterher bei unserem Problem in einer uns genehmen Art geholfen wurde bzw wir im Alltag deutlich besser trainieren können. :lol:
    Olli

• Ich kenne Ulli und Anna und finde beide nett und sympathisch.
    Sehr angenehm finde ich, dass sie kein bisschen überheblich sind, mein Lampenfieber beim "Gassi mit Hundetrainerin" war komplett unangebracht :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!