Halsbandumfang??? Boder Collie

  • na wer kann das schon?! :D
    ich kann beim umfang nich wirklich weiterhelfen,da ich einen golden retriever rüden hab.außerdem hat der ein kettenhalsband,von dem ich den umfang gar nich kenne*grübel*
    naja,lg angel

  • Hallo Curly Sue,


    Miras Halsband ist 52 cm lang (einschliesslich Schnalle) und 2 cm breit. (Ich hatte es auch schon ziemlich frueh fuer sie gekauft)


    Das Halsband hat 4 Loecher zum Verstellen das erste ist bei 42 cm, das zweite bei 44 cm, das dritte bei 46,5 cm und das letzte bei 48,5 cm. Sie traegt es im 44 Loch. (Wenn sie es mal traegt).


    Das Halsband ziehe ich immer nur an, bei der Arbeit, oder wenn wir von unserer Farm irgendwohin gehen. Das Halsband ist aus diesem Grund sehr beliebt. Mira schaut mich gerade erwartungsvoll an, was wir jetzt machen!!!


    Viele liebe Gruesse


    Annette

  • Hallo Nadja !


    Bei den BC's haben die Halsbänder die Angewonheit
    auf nimmerwiedesehen im Fell zu verschwinden,
    da lohnt es sich nicht tolle Halsbänder zu kaufen,
    die sieht man nur wenn der BC sie nicht an hat.


    Grüße Christine

  • wie sieht das eigentlich bei dem umfang von rüden aus?
    aktuell gehen wir ja nur von hündinnen aus,oder?
    wäre nett,wenn antworten kommen :wink:
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!