Ist das Futter " Dinner for Dogs" gut?
-
-
Hallo !
Ich habe einen kleinen Maltesermischling. Bisher bekommt er Josera Miniwell.
Meine Freundin hat für ihren Hund "Dinner for Dogs", wenn mein Hund auch mal dort ist,
frisst er das viel lieber als das Josera.
Ich habe mich vorher erkundigt und das Josera Futter soll ja wirklich gut sein von der
Zusammensetzung. Aber wie ist es mit dem Futter von "Dinner for Dogs"???
Kennt sich jemand damit aus ???
Schon mal vielen Dank für die Antworten !!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist halt ein Trockenfutter das mehr aus Mais und Reis besteht als aus allem anderen. 37% Mais an erster Stelle bei einer Sorte ist schon echt schwach für ein Hundefutter. Und überhaupt lese ich mehr Getreidekram als alles andere. Käme mir nicht in den Napf.
Das Nassfutter gefällt mir schon besser, obwohl es sehr mager deklariert ist.
-
Einfach mal die Suchfunktion benutzen, da findest du einiges zum Thema
Btw, die Anrufe sind furchtbar nervig. Die wirst du so schnell nicht mehr los!
-
Ich würde dir auch empfehlen die Suchfunktion zu nutzen, wir hatten das Thema erst kürzlich wieder.
Dieses Futter ist nun ja, eher mittelmäßig, aber was am meinsten nervt sind diese ständigen Anrufe, wenn du da einmal was bestellt hast.
Ich kann dir nur davon abraten, und das dein Hund das Futter mag sagt ja jetzt nicht wirklich was über die Qualität aus. -
Es gibt sooooo viele gute Futtersorten als potentielle Alternative zu Josera - da muss es nicht so ein hochglanzpolierter Verein sein mit mißverständlcihen Deklarationen und ohne Preisangaben auf der Seite.
Trockenfutter gibt es viele, die defintiv besser sind. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!