Deinen Hund wegen finanziellem Engpass abgeben?

• Hallo liebe BeagleNMS!

Hast du schon mal geschaut ob es bei dir in der Nähe Tierärzte gibt die zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten Tieren von Haltern in finazieller Notlage umsonst helfen? Oder ob es eine Tiertafel gibt? Das wäre das einzige was mir momentan dazu einfällt.
    Ich drücke dir die Daumen, daß ihr die Zeit übersteht ohne euch trennen zu müssen.

LG

Franziska mit Till

• Ich kenne den Ärger mit dem Bafögamt, denen ist das recht schnuppe wie man dasteht und ob man durch deren Müßiggang in Bedrängnis kommt... ich würde aber auch einmal nach diesem Vorschuss fragen, fragen kostet ja nichts ;)

Und dem TA würde ich ganz freundlich die Situation erklären und ihn fragen ob du die Kosten abstottern kannst, sobald du wieder flüssig bist, es ist ja eine Ausnahmesituation.

Lass den Kopf nicht hängen, jeden kann es mal erwischen, egal wie gut man geplant hat. Aber es gibt doch Licht am Ende des Tunnels, du weißt dass es nur eine Phase ist und ich bin sicher du würdest es später bereuen, wenn du jetzt aufgibst.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!