Euer längster Spaziergang?

• Wir haben mal wegen eines verlorenen Schlüssels eine 2 Stunden-Waldrunde wiederholen müssen.
    Wobei da die reine Laufzeit gar nicht das Anstrengende war, sondern das konzentrierte Suchen des Schlüssels.
    (Der lag dann übrigens einen halben Meter vor dem Auto, mit dem wir gekommen waren. Das sie beim Losgehen VORN um den Wagen herumgelaufen ist, fiel meiner Freundin erst ein, als die zweite Waldrunde abgeschlossen und mein Freund zur Rettung herbeigeeilt war).
    LG von Julie

• Bei mir war der längste Spontanlauf glaub ich um die vier Stunden.

Für längeres hab ichs bisher geschafft bisschen zu planen. Trinken/Essen etc mitnehmen, oder zumindest Geld. Normalerweise geh ich ohne nix Gassi.

Zitat

Wir haben mal wegen eines verlorenen Schlüssels eine 2 Stunden-Waldrunde wiederholen müssen.

Hey, ich auch ^^

LG Nina

• Ungeplant bin ich schon öfter mal drei-vier Stunde unterwegs gewesen ... das passiert immer dann, wenn ich nur mal kurz raus will, aber das Wetter dann doch so schön, es so interessant draußen ist und ich doch plötzlich gaaar keine Lust mehr habe wieder nach Hause zu gehen.

Ansonsten planen wir eigentlich die längeren Touren immer, die schon auch zwischen fünf und acht Stunden sein können.

• Huhu,

bei uns gibt es öfter mal ganz Tages aufflüge! Da wird sich sehr viel bewegt!
    Da geht es erst wieder nach 8-10 Stunden nach Hause! Und danach sind alle Hundemüde! ;)
    Und der längste Spontan lauf war, 4 Stunden. Als ich in den Schönen Isar Auen unterwegs war!

Liebe Grüße, Kathi

• Bei uns wird eingentlich auch alles längere geplant aber grade jetzt im neuen Haus kams schon häufiger vor das ich eigentlich "nur" schnell mit den Mädels noch mal zum pinkeln auf die Wiese wollte und dann aber doch noch Spaß am laufen hatte und wir 2-3 Stündchen unterwegs waren ^^
    Bei mir macht sich da aber auch keiner mehr Gedanken drüber, denn sie wissen wenn ich einmal am laufen bin dann kanns auch schon mal länger dauern ;)

Die längste Tour an sich waren 7Stunden über Stock und Stein mit 3x 16% Steigung hoch und runter, danach waren wir auch alle fertig *g*

• Mehr als 3,5 Stunden hab ich spontan noch nicht geschafft :D
    Einmal wollte ich meine Oma besuchen und das hat dann ziemlich lange zu Fuß gedauert, weil ich mich verlaufen hatte bzw. den Weg nicht genau kannte.
    Und letztens bin ich nach der Arbeit an nem Wald angehalten, den ich noch gar nicht kannte. Ich wollte eigentlich nur ne kurze Runde suchen, auf der ich auch Zughundesport machen kann nach der Arbeit.
    Auf der Tafel waren dann auch verschiedene Runden eingezeichnet. Ich bin aber so gelaufen wie es grad kam und nach 2 Stunden kam ich dann in nem 5km entfernten Dorf raus, was ich aber kenne. Dann musste ich noch ca. 1,5 Stunden an der Straße entlang zurück zum Parkplatz wo mein Auto stand. Handy hatte ich natürlich nicht dabei :ops:

• 7 Stunden bei minus 10 Grad letzten Winter. Irgendwie sah bei Schnee alles gleich aus, ich war vom Weg abgebogen, um Kindern auszuweichen und mich danach hoffnungslos verlaufen :D Am Ende war's schon ganz schön kalt.

LG Lily und Happy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!