MAG Sammelbestellung - der Infothread!

• Zitat

Da ich in einem anderen Forum schon MAG Sammelbestellungen verfolgt habe, möchte ich euch daraufhinweisen, dass die nicht immer Reibungslos ablaufen.

Stellt euch zumindest darauf ein, dass der Versand sich um Wochen, wenn nicht gar Monate verschieben kann.

Stimmt. Es kann sich rauszögern. Darum hab ich extra geschrieben, dass ca. Mitte Juni bestellt wird und es durchaus bis September (ggf. länger) dauern kann. Da da wohl immer sehr viel Zeug bestellt wird und die eben keine Massenproduktion haben kommt sowas vor.
    Ebenso falls es Probleme gibt und nachher Teile fehlen.

Honeyballs - nein, die Page hat den Link für die englische Version zwar drauf, aber ich wüsst jez net, dass die schon jemals funktioniert hätte ^^
    Bilder von Hunden mit Geschirren hab ich net, da findet sich aber sicher bei Google auch was.

Das die Farben net angezeigt werden - welche Farbe wird denn gemeint?
    Net unter jedem Link sind Fotos, aber ich hab zu jeder Farbe schon Bilder auf der Page gefunden. Dauert nur etwas :hust:
    Die bauen wohl grad auch an der Page rum damit es übersichtlicher wird. Vllt schaffen sies ja noch bis zur Bestellung :P

• Zitat

Das die Farben net angezeigt werden - welche Farbe wird denn gemeint?
    Net unter jedem Link sind Fotos, aber ich hab zu jeder Farbe schon Bilder auf der Page gefunden. Dauert nur etwas :hust:
    Die bauen wohl grad auch an der Page rum damit es übersichtlicher wird. Vllt schaffen sies ja noch bis zur Bestellung :P

schwarz, grau, silber.... da kommt dann "V této sekci nebylo nalezeno žádné zboží"

Also: "In diesem Abschnitt nicht gefunden, keine Waren" :smile:

• Zitat

Ich selber habe noch keins....

ABer gib mal bei Googlebilder MAG Geschirr ein, das erste Ergebnis müsste ein Bild zeigen wo das Geschirr am Hund zu sehen ist..

Allerdings muss ich sagen das es mir jetzt so direkt am Hund nicht mehr so dolle gefällt.. :???:

Mir auch nicht, mir sitzt das Geschirr auch zu nah an den Achseln.

Edit: Das was Juri (ist doch Juri, oder?! :ops:) in camouflage an hat, gefällt mir aber sehr gut!

• Ja, in den Farbdingern die links zur Auswahl stehn gibt's manchmal keine Unterseiten.

Schwarz ist aber oben bei den Collars mit dabei, das weiß ich aus dem Kopf ^^.
    Beim Rest muss ich nachher oder heut Abend erst selbst guggen (sind net meine Farben). Sonst kann ich bei Farbwünschen die zwar dastehn, aber nix als Inhalt haben, gern auch ne eMail hinschicken.. so ist das net ^^

edit: auf dem ersten Bild das Google ausspuckt sitzt der Hund. In nem andren Forum hab ich Bilder gesehn wo das Ding sehr gut sitzt. Ich frag mal nach ob ich da ein Bild auch hier zeigen kann.
    Im Zweifel - da umtauschen ja eher wenig sinnvoll ist bei den Portokosten ^^ - würd ich (!) persönlich drauf verzichten. Hätt für Emma eins geordert aber ich war mir net sicher ob sie dann in den angegeben Brustumfang reinpasst.
    edit II: aber auch hier könnt ich nachfragen wielang der Steg oben ist.. falls das wer wissen wollen würde.

• Ich würde wohl mitbestellen, weiß aber noch nicht was ;)

hat jemand die Satin Halsbänder?

Aber Muemmel, kann es sein das du mit den Längen von mit Zugentlastung und ohne durcheinandergekommen bist?

• Sari - nach den Farben schau ich heut Abend nochma in aller Ruhe wenn's Kind pennt. War bis grad arbeiten und hatte noch keine Zeit ^^

Bordy - nee, die Maße passen. Bei der Zugentlastung gehst Du ja durch den D-Ring der vorn am HB sitzt und schnallst erst weiter hinten zu. Somit ist die die Gesamtlänge des Bandes für weniger HU richtig.
    Beim Cz- und Klassikding hast Du vorn am HB die Schnalle und paar Centimeter dahinter den D-Ring.
    Ich hoff das is verständlich geschrieben *lach*. Erklärungen sind ja net so meins :D

Mit Satin-HB hab ich keine Erfahrung, kenn leider auch keinen der eins/welche hat.

• Zitat

Sari - nach den Farben schau ich heut Abend nochma in aller Ruhe wenn's Kind pennt. War bis grad arbeiten und hatte noch keine Zeit ^^

Bordy - nee, die Maße passen. Bei der Zugentlastung gehst Du ja durch den D-Ring der vorn am HB sitzt und schnallst erst weiter hinten zu. Somit ist die die Gesamtlänge des Bandes für weniger HU richtig.
    Beim Cz- und Klassikding hast Du vorn am HB die Schnalle und paar Centimeter dahinter den D-Ring.
    Ich hoff das is verständlich geschrieben *lach*. Erklärungen sind ja net so meins :D

Mit Satin-HB hab ich keine Erfahrung, kenn leider auch keinen der eins/welche hat.

Ich meinte eigentlich das du zwei mal mit Zugentlastung geschrieben hast, aber mit anderen Maßen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!