Ich kriegs kotzen!!!
-
-
Hallo ...
muss mal grad ein wenig Wut ablassen :explode:
Vielleicht haben es ein paar Leute gelesen. Meinen Thread wie ich zufällig ein Hund aus einer schlechten Haltung geholt habe:
https://www.dogforum.de/eine-traurige-…te-t140363.htmlDa wir mit dem Tierheim für die Vermittlung in Verbindung standen und die Hündin vorrüber gehend bei uns gewohnt hat wurde unsere Nummer auf der Homepage der Tierheim Seite angegeben. Eben hat uns eine Privat Person angerufen (wahrscheinlich Nachbarin der Frau) und teilte uns mit, dass diese Person schon wieder Hunde hat :grumbleshield:
Zwei Welpen. Ich könnte so kotzen WAHNSINN!!!
Wir werden morgen in der früh gleich zum Tierheim fahren und mit der Leiterin besprechen was wir tun. Denn die Hunde können da nicht bleiben. Ich frag mich wie sie immer wieder an Hunde kommt ... Wahrscheinlich Vermehrer man man man ich könnte mich grad so aufregen und vor Wut platzen :explode:Wütende Grüße
Nathalie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich kriegs kotzen!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die ist krank und gehört in eine therapie...Außerdem könnt ihr soo leuten immer wieder die tiere abholen.Sie kommt leicht an neue tiere
-
Ja finde ich auch, dass die weg gesperrt gehört ...
Leider kann sie sich immer wieder neue holen anderseits will ich nicht, dass die Hunde da ihrem Schicksal überlassen werden
-
Zitat
Ja finde ich auch, dass die weg gesperrt gehört ...
Leider kann sie sich immer wieder neue holen anderseits will ich nicht, dass die Hunde da ihrem Schicksal überlassen werden
Ist die Dame schon älter ?
Weil es kann auch sein das wenn sie älter ist einsam ist und dann einen hund hat um nicht alleine zu sein -
Nein die Frau ist geschätzt so um die 30 ..
-
-
achso...wie hällt sie die hunde ?
-
Die Hunde dürfen fast nie raus also tägliches gassi gehen ist Fehlanzeige bzw. wenn dann lässt sie die Hunde mal einfach so raus ohne mit zu gehen heißt die Hunde laufen dann Herrenlos rum anscheinend ist es ihr egal wenn sie überfahren werden. Dann lässt sie die halbert verhungern. Also ganz schlimm als ich die Bibi aufgenommen hab konnte man jeden Knochen SEHEN!! Und ja krank war sie auch noch sie hatte nen schlimmen husten. War nicht leinenführig kannte kein allein bleiben und hat deswegen dann immer die Wohnung der Frau zerlegt. Anscheinend war die Frau länger mal weg auch für 2 - 3 tage was die Nachbarn mir erzählt haben und wundert sich dann warum der Hund die Wohnungseinrichtung zerlegt ... Joa also mit guter Hundehaltung hat das nicht mal annähernd was zu tun ...
-
Ich verstehe ja nicht immer alles, aber warum ist die Frau krank und gehört auch noch weg gesperrt?
Viele Menschen haben diese Woche den einen Hund, die nächste Woche einen anderen Hund.
Sie setzen Hunde aus, wenn sie sie nicht bezahlen können oder sie ihnen sonstwie lästig fallen. Das ist Alltag hierzulande und anderswo.
Natürlich ist das nicht schön für die betroffenen Hunde.LG, Friederike
-
Warum wird das Vetamt nicht eingeschaltet wenn die Missstände bekannt sind?
LG Sabine
-
Ja du hast recht ich habe mich ein bisschen zu hart ausgedrückt aber ich war grad einfach so in Rage ...
Des Vetamt macht bei uns da nix wenns nicht mit schweren Krankheiten oder Seuchen oder so was zu tun hat. Des macht bei uns das Ordnungsamt und ich denke die Frau vom Tierheim wird das noch machen .. Ich hab da leider nicht so die Ahnung weil meine Mutter die ganzen Telefonate geführt hat ich war nur für die Pflege des Hundes zuständig und hab halt mit Nachbarn und anderen Hundehaltern geredet die sie kannten ..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!