Viel Rasse, wenig Klasse - Das Geschäft mit der Hundezucht
-
-
Hallo Zusammen,
hab hier ja schon viele Threads zu dem Thema Vermehrer und Zucht und so weiter gelesen und da ich eh von Genethik fasziniert bin hab ich jetzt einfach mal eine Reportage über Hundezucht rausgesucht. Rein interessehalber ... Und habe diese Video gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=Zg_u-kxikqo
Also der Tierarzt am Anfang macht mich echt wütend!!
Nur weil er Geld geil ist scheißt er drauf, dass er es Unterstützt kranke Hunde zu vermehren .. Da könnt ich vor Wut platzen!!
Ich kann es nur immer wieder sagen ich finde es schade, dass Lebewesen unter der Geldgeilheit der Menschen leiden müssen
Und der Andere, der seine Rasse nicht mehr weiter Züchtet weil sie zu krank geworden ist .. Ich weiß nicht. Zeugt das von einem guten Züchter wenn er Welpen mit offenen Schädeln bekommt? Was meint ihr dazu?
Was haltet ihr von der Haltung der Doggen Züchterin? Für mich sehen die Leftzen der Zuchthündin nicht grad gut aus .. oder? :?
20:24 Ich liebe französische Bulldoggen und es tut mir im Herzen weh zu sehen wie sie sich schwer tut zu atmen

33:00 Boaaa wenn ich seh wie die den Setter anziehen oder ihre kleinen Hunde da im Kinderwagen fahren neee :motz:
Was sagt ihr zu seiner Aussage, dass sogenannte Hybriden gesünder sind?
Wenn man dieses Video sieht, finde ich, weiß man nicht mehr was man vom VDH halten soll. Es wird ja so dargestellt als wären dort fast du schwarze Schafe unterwegs .. Es verwirrt mich ziemlich :help:
Mich beschäftigt das alles sehr weil ich ja auch vorhab mir mal einen Hund zu kaufen, deswegen möchte ich einfach mal eure Meinungen dazu hören. Ich hoffe ihr seht euch das Video an und antwortet auf meine Fragen.Liebe Grüße
Nathalie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Diskussion dazu haben wir hier schon über mehr als 50 Seiten geführt

-
Oh danke irgendwie hatte ich nichts dazu gefunden .. hm naja vielen Dank

-
Das Video wurde hier schon öfters diskutiert. Musst mal suchen.....
edit: jetzt erst gesehen, ihr hattet es schon geschrieben....
-
Dann kann der Thread hier ja geschlossen werden oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!