Cinta am 19.04 in München - leider tot aufgefunden

  • das ist "wildes Plakatieren", von daher verboten.


    Und viele pinnen die flyer auch einfach in Bäume, sodass die Rinde beschädigt wird.
    Ich rate immer, Kabelbinder oder Blumendraht mitzunehmen, um die flyer zu befestigen...dann hat man manchmal schon Ruhe.


    Man darf eben nicht davon ausgehen, dass die flyer zu EINEM Hund doch nix anrichten. Gleiches Recht für alle, dann dürfte auch jeder, der was zu verkaufen hat, flyer anbringen.


    Ich weiß nicht, wie das in München aussieht, aber man könnte auch eine Genehmigung beantragen, zb. für flyer-Aktion in Briefkästen oder an Autos.
    Ich hoffe mal, dass das alles nicht mehr nötig sein wird....und hoffe auch, dass nun nicht im Übereifer oder unter Zeitdruck Fehler gemacht werden...

  • Zitat

    Die in München entlaufene Hündin Cinta wurde gestern 18.7 mehrmals in Umgebung Haar/Putzbrunn und zuletzt Solalinden gesehen.Nachdem ab jetzt wirklich LAND anfängt brauchen wir dringend!!! Verstärkung beim Flyern um bevor der Hund evtl in einer anderen Gegend ankommt die Bevölkerung zu informieren.Wir müssen dem Hund quasi entgegenkommen und ihr nicht hinterherrennen.Dazu brauchen wir HILFE! Bitte liebe Münchner nehmt euch zb beim Gassi gehen kurz Zeit oder verlegt eure Gassigänge in die Gegend Putzbrunn und weiterführend.Flyer bekommt ihr bei Andrea Schell oder schreibt mich an.Bitte teilen und in Hundeforen posten.Telefonnummer: 017696312030

  • Weiß irgendwer etwas darüber, ob Cinta nun gefunden wurde?

  • Sie wurde nicht gefunden :/


    ..und sie wurde schon wochen nicht gesichtet, aufgestellte Futterstellen in den Bereichen wo sie als letztes gesehen wurde, werden nicht angenommen (zumindest nicht von ihr, den Füchsen schmeckts)... und am kommenden WE soll's das erste mal schneien


    ..Ich bin leider keiner guten Dinge, dass dieser Hund jemals wieder lebendig gefunden wird :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!