S*xspürhunde und andere Spürhunde.....

• Zitat

Spaßbremse!!! Wenn dir das Thema nicht passt, dann halt dich doch einfach von dem Thread fern! :???:

Eben... Das bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen wie offen er damit umgeht ;)
    Oder verstößt das irgendwie gegen die Forenregeln? Dann hab ich nix gesagt :p Bei so ein bissl OT wird ja sonst auch nicht gleich gemotzt, so lange der Strang nicht ganz vom Startpost abkommt.

Aber ich hab mich auch erst gefragt wie man dahinter kommt, dass Hundi immer genau dann schnuppert :lol:

• Also Diego stupst bei den Menschen auch gerne zwischen die Beine, allerdings ohne jegliche Hintergedanken. Ich denke bei ihm liegts einfach daran, dass "die Höhe passt"... er muss ja einfach nur nen bissel die Nase heben und schon kann er einen anstupsen... ;)

• Zitat

Eben... Das bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen wie offen er damit umgeht ;)
    Oder verstößt das irgendwie gegen die Forenregeln? Dann hab ich nix gesagt :p Bei so ein bissl OT wird ja sonst auch nicht gleich gemotzt, so lange der Strang nicht ganz vom Startpost abkommt.

Aber ich hab mich auch erst gefragt wie man dahinter kommt, dass Hundi immer genau dann schnuppert :lol:

Richtig, jedem selbst überlassen. Hab nunmal kein Problem offen darüber zu reden. Sehen tut mich eh keiner, falls ich eventuell rot werden sollte. :lachtot:

Und wie die Hunde dahinter kommen ist eine gute Frage. Mein Freund und ich haben z.B. ein Wasserbett zu Hause. Hundi ab und an so Tage, da steht er vor dem Bett und bellt, weil er zu faul zum Springen ist und hochgehoben werden will.

Wir müssen wirklich NUR gemeinsam im Bett liegen, TV gucken und dann etwas "hin und her schaukeln" und schwupp der Hund macht einen Satz nach oben und schaut sofort was da los ist.. :lol:

• Also wenn meine Hunde nächstes Mal sehr intensiv an wildfremden Menschen schnüffeln frage ich einfach mal ganz frei heraus: "Sagen Sie, hatten Sie eventuell vor kurzem Sex (und haben sich nicht danach gewaschen, Sie Ferkel)?" :lachtot:

• Wärhenddessen verändert sich ja auch der Hormonhaushalt, bis sich das wieder reguliert hat wirste da auch mit Duschen nicht viel machen können. Ich meine, es gibt Hunde, die riechen Krebs :) Ich glaube, den Hunden kann man nix vormachen 8-)

Pepper macht sowas Gott sei Dank nicht :D

• Zitat

Also wenn meine Hunde nächstes Mal sehr intensiv an wildfremden Menschen schnüffeln frage ich einfach mal ganz frei heraus: "Sagen Sie, hatten Sie eventuell vor kurzem Sex (und haben sich nicht danach gewaschen, Sie Ferkel)?" :lachtot:

Sehr gut! Bitte teil uns doch dann mit wie das Experiment ausgegangen ist! :D :escape:

• Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben. Im I-Café wird man dazu ermahnt nicht über seine Rückenschmerzen etc. pp. zu schreiben weil man ja nicht anonym ist und "das hier" ist in Ordnung???

Kopfschüttelnde Grüße

• Jaaaa, da sagst du was! Das war es, was ich noch schreiben wollte ;)

Anjou kriegt sofort den Hormonschub mit wie ich kürzlich festgestellt habe :pfeif:
    Hab es danach weiter beobachtet und ja, ich bin mir da auch sicher :) Fand ich wieder mal faszinierend :D

• Zitat

Ich glaube nicht, dass man in einem Hundeforum diskutieren muss, wie schweißtreibend der Sex ist und ob man sich danach allein, zu zweit oder garnicht duscht.

Quatsch! Hier diskutiert man Katzen, Kaninchen, Pferde, Kochen, Nähen, Naturkosmetik - also auch über Sex. So.

Ich finds lustig.

Bei uns fliegt Luni auch aus dem Schlafzimmer...bzw. war es am Anfang als sie bei uns war auch recht nervig, wenn wir da...zugange waren. Die stand neben dem Bett und fiepste und jaulte. :hust: Aber nun wenn sie es machen sollte, was inzwischen recht selten der Fall ist, reicht ein 'Luna zisch ab' und sie trollt sich.

Ob es Eifersucht ist? Keine Ahnung. Aber sie spinnt auch so rum, wenn mein Mann und ich uns küssen oder Blödsinn machen. Sie hüpft, jault und fiepst. Ich denke eher, es ist Kontrollwahn, denn dazu neigt sie sehr. Deshalb wird sie entweder rausgeworfen oder ignoriert. :D

• Zitat

Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben. Im I-Café wird man dazu ermahnt nicht über seine Rückenschmerzen etc. pp. zu schreiben weil man ja nicht anonym ist und "das hier" ist in Ordnung???

Kopfschüttelnde Grüße

Also ich habe Anonymität. :roll: Was gebe ich denn von mir Preis? Vorallem in einem popligen Forum? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!