-> Dein(e) Hund(e) auf einem Portrait <-
-
-
Zitat
geht das?
Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Hast du das Bild gemacht ?
Mal davon abgesehen, dass das ein wunderschöner Hund ist, ist das Foto ja wohl einfach genial... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*lesezeichen*

Und weil ^^nervt, noch eine Frage:Hast du vielleicht ein Bild von einem Hund, den du schon gezeichnet hast?
Würde mich freuen! :) -
wenn du noch ein bisschen zu viel Zeit hast, und Milo dir gefällt:
Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich hab mich auch schonmal dran versucht, aber meine Zeichenpause war zu lang... ich müsste mich eigentlich nochmal richtig reinhängen - irgendwann

Mich würde es freuen, wenn du uns an deinen Ergebnissen teilhaben lässt!
-
Hätte da vielleicht auch noch was
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wirklich tolle Bilder habt ihr hier :)
Zitatnee, muß ich mal machen bei Gelegenheit
Jaaaah bitte!
Dylan ist so ein hübscher Kerl und es gibt hier aber eindeutig zu wenig Bilder und auch Geschichten von ihm. -
-
Ich hab leider keine Zeichnungen von Hunden. Allerdings habe ich hier einmal zwei andere Beispiele die ich einmal zeigen kann. Allerdings sind die eben nur mit 'nem schwarzen Filzstift gemacht. In Bleistift würde das Ganze gewiss anders aussehen und das mit den Wölfen ist nun... auch schon drei oder vier Jahre alt. Vielleicht finde ich da ja nochmal auf meinem Pc eins, was ich vorzeigen kann

Hoffentlich ist das nicht schlimm, dass ich nur den Link reingestellt habe, aber ich hab beim Hochladen ganz vergessen, sie zu verkleinern - und aus Faulheit
wollt ich das ganze nicht nochmal machen.http://www.abload.de/img/wolffiu36.jpg
http://www.abload.de/img/motherearth8ouxu.jpg
Ich hoffe, die Bilder zu zeigen ist in Ordnung. Das Letztere hat ja eher weniger mit Hunden zu tun... (Aber das war - übrigens - eine Kunst-LK-Aufgabe. Mensch und Natur. Wer weiß, vielleicht bekommt ja einer von euch meine Intention raus?
) -
ooh woooow!!!
Hast du meine PN bekommen?
-
Ich? Ich habe keine bekommen

-
Die Wölfe gefallen mir!

-
Die Bilder sind cool

Aber warum hat das Kind die Augen von Chucky der Mörderpuppe?
Bin gespannt wie Du die Viecher von hier hinkriegst!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!