Zooplus- muss man da für Retoure echt zahlen?

• Glaube nicht das das funktionieren wird, es sei denn du hast es vorher mit denen abgesprochen und sie Kulanter weise zugestimmt...

Hier sind es doch zwei voneinander unabhängige Aufträge, somit jeder für sich zu betrachten und in beiden Fällen kommst du nicht über 40€. |) Gerade wenn verschiedene größen von etwas angeboten werden und man probieren möchte.. :mute:

Ich für meinen Teil mache das schon mal bewusst so dass ich etwas "DAZU" bestelle was ich garantiert zurück schicke und somit gewährleiste das ich auf jeden Fall über 40€ komme ;-)

• Wenn du Glück hast sind die so kulant und erstatten es dir. Aber da du die Matratzen einzeln bestellt hast, und pro Bestellung nicht über 40 Euro warst, müßtest du das Porto eigentlich selber zahlen.
    Ist auch allgemein so üblich, das erst ab 40Euro die Rücksendung frei ist.

LG katja

• Zitat

In meinen Augen sieht es schlecht aus. Das erste ist genau das, was in den Gesetzen steht und ich denke, dass die Bestellungen getrennt behandelt werden, wenn es nicht anders vereinbart wird.
    Das, was ich markiert habe, ist in meinen Augen aber auch interessant. Zeitpunkt des Widerrufs ist die Rücksendung der Ware, hast du zu diesem Zeitpunkt noch nichts bezahlt, so trägst du auch bei einem höheren Warenwert die Rücksendekosten, so entnehme ich es jedenfalls dem Markierten.

• Hallo!
    Ich wollte mal kurz berichten, wie es ausging!

Zooplus hat mir einen Retourenschein für's Paket gemailt und ich musste nix zahlen.

Ohne jegliche Diskussion :gut:

• Zitat

Hallo!
    Ich wollte mal kurz berichten, wie es ausging!

Zooplus hat mir einen Retourenschein für's Paket gemailt und ich musste nix zahlen.

Ohne jegliche Diskussion :gut:

Geld auch schon "erstattet" bekommen? :???:

• Gerade wollte ich schreiben, wie es bei mir war. Nu hast aber schon selber geschrieben :D

Ich hatte mir ein Rasiergerät gekauft. Das wurde nach 10 Minuten Rasur so heiss, dass ich es nicht mehr halten konnte. Hab dort angerufen und dachte, jetzt werd ich mich technischen Blabla vollgetextet, dass ICH bestimmt was falsch mache. Aber nix. Sofort Retoureschein zugeschickt bekommen, nix bezahlen müssen, alles prima :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!