leute-kein aboistop!!!gefährlich!!!!!!!!

• hallo ihr lieben
    hab heute morgen gepostet,:läufige hündin schuld
    NEIN-es war keine läufige hündin schuld,sondern unser citro aboistop :flehan:
    ich könnte kotzen ehrlich,aber damit hab ich nicht gerechnet!!!
    keko ist fast 10 monate alt und weil er immer gebellt hat,wenn wir gingen(haben natürlich vorher alles andere ausprobiert)haben wir das citro aboistop in ebay ersteigert,weil es unsere letzte lösung war(denn wir mußten in ein mehrfamilien´haus umziehen,wg.eigenbedarf des vermieters,wo hunde nur geduldet sind und 10 jahre kein hund gehalten werden durfte und ich wollte keko ja behalten.
    ich weiß ihr seid dagegen,aber es hat bestens geklappt über 2-3 monate...
    bis gestern abend oder besser gesagt,bis vorhin(wir waren gestern nachmittag weg und ich heute morgen und ich mach es mal drum und mal nicht,aber er hat es schon gelernt,ich hab es heute morgen aufgefüllt,weil es leer war)und er wurde gestern abend soo unruhig,ich war mit ihm die ganze nacht wach und gerade schaue ich ihn an und denke ich sterbe...ein total geschwollenes gesicht er hat seinen kopf immer geschüttelt und sich gejuckt-jetzt fällt mir alles wie schuppen von den augen,aber so eine allergie,da wäre ich nicht drauf gekommen-der arme danke tanja!!! :shock:
    ich hab meine kleinen kinder aus dem bett geschmissen und war innerhalb von 10 min.beim TA den ich vorher anrief,der durch zufall noch in der praxis war...2 spritzen und allergie tabletten und es wirkt hoffentlich.ich hab sowas noch nie vom aboistop gehört,nur das sie es falsch verknüpfen...ich möchte die hersteller echt anschreiben,haben die sowas nicht getestet,doch bestimmt,aber kommt wohl zu selten vor...ja nun bin auch ich ein gegner davon geworden und eines besseren belehrt-verzeih mir kekolein...ich mach mir echt vorwürfe,so ein scheiß teil.bitte reißt mich nicht auseinander,ich bin immer noch am zittern,wenn ich es schaffe setzte ich bilder rein,dann seht ihr wie sowas aus ging,vielleicht kann man es erkennen...also finger weg von dem scheiß und wer es nicht glauben will,dem schicke ich die bilder gerne vergrößert zu!!!
    eure tanja

• Leider muss immer erst etwas passieren bevor der Mensch schlauer wird.Warum sich mit dem Hund beschäftigen und ihn etwas beibringen , wenn es doch ganz einfach geht.Ne tut mir leid , für dich habe ich keinen Funken Mitleid, nur für deinen Hund, der musste deine Dummheit ausbaden. :dagegen:

• so das sind die bilder weiß nur nicht wie sie zu drehen sind und ich hoffe ihr erkennt genug!die lefzen sind geschwollen und er ist hunde müde(auch von den spritzen und natürlich der "tollen"nacht!)schrecklich oder???ich hasse mich dafür...
    es ist schon besser geworden...
    gruß tanja

• Na, Dakota, man kann es auch übertreiben. Klar ist es scheiße dass der Hund das durchmachen muss, und klar ist ei solches Halsband nicht das wahre, aber wenn man schon alles versucht hat und nichts hilft?

Meine Eltern haben das auch mal benutzt. Es hat sich einmal ausgelöst, danach nie wieder, und jetzt pennt der Hund friedlich bis meine Eltern wieder da sind.

Ein bisschen differenzieren sollte man schon.

• das war das was fehlte,aber ok ich bin stundenlang mit ihm vorher gelaufen er hat trotzdem nie geschlafen,wenn ich weg war und er hat nicht mal leckerchen oder futter gegessen wenn ich weg war...das hab ich auch alles schonmal geschrieben,es gab da nichts mülltonne war ok,aber er hat sofort geschnallt wenn wir mit dem auto wegfuhren und einen affenaufstand gemacht...aber das ist ein anderes thema...denn es hat funktioniert und ´zwar bestens,wer ahnt das er dagegen allergisch ist,das war nie gesagt worden...
    also vorwürfe könnt ihr euch sparen ich weiß es und wußte vorher wie ihr denkt(es kann genauso sein,das er das von den augentropfen hat aber das schließe ich für mich aus!!!)

• Zitat

Ein bisschen differenzieren sollte man schon.

Nein ganz bestimmt nicht, denn dieses Teil braucht die Welt nicht.Seit die Hundenanny auf dem Bildschirm erschienen ist werden die Dinger wie warme Semmeln verkauft.Und wenn man so etwas überhaupt anwendet dann bitte nur mit Erfahrenen Tierpsychologen.Wenn ich das schon lese dreht sich mir der Magen um.

Zitat

ich mach es mal drum und mal nicht

Sorry, meine Meinung[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!