Vito - in 38279 Sehlde bei Salzgitter - ist wieder daheim!
-
-
Vermisst seit dem 15.April 2012
Aus dem Auto gesprungen
Vito der süße Zottel, ist ca. 56 cm und ca. 1 Jahr alt. Passiert ist es in 38279 Sehlde bei Salzgitter. Auch Vito ist noch sehr scheu und hat noch keine Bindung hier in Deutschland, weil auch er erst seit gestern in seiner neuen Familie ist.
Infos bitte an: [email='vermittlung@traurige-hundeherzen.de'][/email] oder xxxxx -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vito - in 38279 Sehlde bei Salzgitter - ist wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
war der vorher auf Pflegestelle oder frisch in Deutschland???
Oder hast du es nur eingestellt, aber keine weiteren Infos?
-
kann mir meine Fragen nun selbst beantworten, habe gefunden, dass du zum Verein gehörst.
Also, wenn die neue Familie einen Erker hat, hat sie evtl. auch einen Garten? Dann Türe -auch- über Nacht auflassen, Futter (heiß, gut und weit duftend) in Garten stellen bis zum Haus....
Kann sein, dass er schon weiß, wo er wohnt.Oder ist er nicht am Zuhause aus dem Auto gesprungen?
Dann kann es sein, dass er ziellos durch die Gegend läuft...da helfen dann nur Sichtungsmeldungen. -
nein, ich gehöre nicht zu dem Verein...ich bin da im Forum als normaler User angemeldet und hatte angeboten, die Suchmeldungen in anderen Foren einzustellen, damit die Chance größer ist, dass die Hunde gefunden bzw. gesehen werden....
Und ich kann nur das einstellen, was da selbst im Forum steht...
-
ok, hab ich falsch formuliert...ging mir nur drum, ob du die Infos aus 1. Hand hast bzw. auch weitergeben kannst oder ob du die Meldung nur von irgendwoher übernommen hattest.
-
-
Zitat
ok, hab ich falsch formuliert...ging mir nur drum, ob du die Infos aus 1. Hand hast bzw. auch weitergeben kannst oder ob du die Meldung nur von irgendwoher übernommen hattest.
achso
wie oben geschrieben, ich kann nur das weiter geben, was direkt ins Vereinsforum geschrieben wird
Aber eine gute Nachricht, der Vito ist wieder Zuhause
-
Da sag ich nur :
-
Zitat
Aber eine gute Nachricht, der Vito ist wieder Zuhause
Super!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!